Erst mal: Jazz kannst du mit jedem Set spielen, es kommt nur drauf an, WIE du das Set bedienst. Ich spiele regelmäßig Jazz sowohl mit 18'' als auch mit 22'' Hupen, und bevorzuge klanglich eindeutig 22'', mit weichem Beater gespielt. Gerade wenn die Viertel unten sanft durchlaufen, spürt man das Volumen, ohne dass es zu laut wird. Das 18'' Bop Kit nehme ich vor allem für ganz kleine Venues oder wenn ich keinen Bock auf Schlepperei habe. Ist übrigens ein Catalina Jazz.
Nun zum CCJ: das Renown mag in einer höheren Liga spielen, ich glaube aber nicht, dass du klanglich einen deutlichen Schub nach vorne spürst. Solche Dinge bemerkt man eher optisch und haptisch, wirkt einfach in der Summe gediegener.
Beim CCJ habe ich eine Weile gebraucht, um die für mich richtige Fellkombi zu finden, musste auch ein paar kleine Tweaks vornehmen, aber seitdem steht es meinen teureren Sets zumindest klanglich in nichts nach. Und die häufigste Reaktion von Mitmusikern war bislang "geiles Set!"
Ich stelle mir beim Neu (oder Gebraucht-)kauf immer als erstes die Frage, was bringt mir das neue Set, was das alte nicht schafft. Das kann eine andere Konfiguration sein, ein anderer Klang durch unterschiedliche Konstruktion, oder einfach nur ne geile neue Optik.
Ich würde das Cat Jazz weiter nutzen und mir ein weiteres, deutlich anderes Set zulegen z.B. 22/13/16 oder 22/12/16. Das klingt dann wirklich anders, und mit entsprechende Fellwahl lässt sich das noch unterstützen. Ob da dann Gretsch, Ludwig, Tama, Sonor, Mapex oder Pattex draufsteht, ist eher nebensächlich bzw. eine Frage des Geschmacks.