hahahaha sauber! hatte das gleiche glück letzte woche
Beiträge von mik
-
-
aha jetzt weiss ich wer hier in der nähe ständig die guten sachen mr wegkauft wunderschöne restaurierungen! bekomm ich mal ne museums führung
-
Ich finds super siehst so entspannt aus beim spielen find dein set hätt bissl besser klingen/abgenommen werden können aber sonst voll gut. auch cool das du mehrere kameras hast. will au immer eins machen aber irgendwie komm ich nie dazu
-
Na entwerder der Ultra Jazzer oder n Setup wie Taylor Hawkins von Foo Fighters, der hat auch ähnliche Größen und spielt die dünnen Rides als Crash.
-
nun auch im perser club
-
Wow, das ist ja mal voll cool
-
Ich verweise gern auf meinen Thread in der Schlachzeug Ecke, wir eröffnen nun das Beckengruselkabinet
-
Ich hoffe nur, dass er das nicht so aus der Verpackung rechts im Bild geholt hat...
Ne, selbiger Kollege hat wohl selbst handangelegt
-
Ach watt. Ist nur 'ne kleine Fleischwunde, das Ding kann man noch jahrelang spielen.
Oder eher "Ach, das kann man noch gut aussägen" -
A Bisserl Schwund ist immer, heisst es doch so schön.
Aber muss das wirklich sein? zeigt her eure kuriositäten und fünde aus dem Netz (oder auch eigens verursachten Schwund)Der Drumkollege hatte wohl Hunger
-
Ist jetzt vll. ein wenig Off, aber nutzt ihr kein(e) Raum Micros?
-
Na toll, wegen euch muss ich jetz nen neuen Teppich suchen, da ich mich für meinen schäme
Aktueller Teppich (Sperrmüllfund, allerfeinste Diskomatte in Blau)
-
Hi,
versuch doch mal das Micro von der Snare von unten ran zu machen, um dort mehr Teppichsound zu erhalten. Denke, aber bin auch kein Profi, das auch über die Overheads und Raummicros genug von deiner Snare rüberkommt. Ich habs jedenfalls auch so gemacht, das ich Snare komplett nur von unten Microfoniert habe.
Ist die Hi-Hat separat auf nem Kanal? Die find ich persönlich arg präsent und hoch.
Bas(s!)drum (danke jürgen für den Hinweis ) wo hast da das Micro? Ich hab bei meinem Set am meisten Wumms gehabt wenn das Micro grad so in die Bassdrum ragt und neben den Beater zeigt.
Im großen und ganzen find ich es jetzt aber nicht sooo schlecht, kann man doch bestimmt auch noch was an den EQs im Recording Tool erreichen.
Wie gesagt bin selbst kein Profi, und versuch mich da auch grad mehr ranzutasten -
dillinger escape plan in stuttgart
-
So hier mal meins. Es lebe das Fisheye
-
Danke Charly
Wie gesagt ich habs gestern eh bestellt und freue mich schon riesig drauf! Hab zwei A-Customs und denk es wird sich da auch gut integrieren. Das China stand auch lange auf dem Plan, aber irgendwie wars mir zu speziell, deshalb erstmal das EFX und später mal weiter sehen
-
Naja wenn der Herr Foo Fighter nen Becken zerschmettert kommt Herr Zildjian vermutlich persönlich eingeflogen und bringt ihm ein neues
Klar ist es für uns schade sowas anzusehen. Aber der Typ lebt sich voll aus hinterm Drumset und lässt sämtlichen Gefühlen freien lauf. Sicherlich nicht jedermanns sache, aber das der Herr nen Top Drummer ist steht für mich eh fest. -
Vielen Lieben Dank für die Berichte, ich hab nun ein 18er bei dem Drumladen meines Vertrauens bestellt und werde auch berichten. Mich hat der Sound doch mehr begeistert als die Haltbarkeit. Ich hatte bislang nie Risse in meinen Becken und hab zwei Zildjian Crashes seit bestimmt schon 8-9 Jahren. Wollen wir hoffen das , das EFX mindestens halb so lang halten wird
-
22" Bassdrum? Wird scho bissl knapp bei mir?!
Aber ich checks heute einfach maljup 22" mit ner dw5000.
-
Definitiv, da geb ich dir und auch Jürgen recht. Aber es gibt schon so paar Fussmaschinen/Einstellungen wo das spielen/gefühl manchmal grenzwertig ist. Gehen tuts, aber optimal ist es nicht immer.
/Edit:
Jürgen, ich bin zwar erst ein paar Tage hier, aber ist doch grad eine technische Frage nicht der Sinn eines Fachforums?
Wenn es um Technik geht, sei es Spielcherisch oder Hardware, sollte man doch gerade hier seine Fragen stellen können oder nicht?
Man kann doch nicht über Leut urteilen, nur weil sie sich Gedanken darüber machen ob und wie sie diverse Sachen einstellen können.