hallo,
hab mir ein Behringer P16-HQ Channel Personal Monitoring Mixer gegönnt. gibts gerade überall für 169,- euro. mal gespannt was damit passiert
.
mfg
hallo,
hab mir ein Behringer P16-HQ Channel Personal Monitoring Mixer gegönnt. gibts gerade überall für 169,- euro. mal gespannt was damit passiert
.
mfg
hallo mc.mod,
es ist ein centennial phonic. die farbe ist entweder high gloss white (CW) oder metallic silver (KS). etwas verblaßt. aber das ist egal. super instrumente!
hätte ich gekauft für das geld und mir ein loch in den bauch gefreut.
mfg und frohes fest allen!
hallo 03s3 ,
kuck mal hier;
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mapex-m-birch-schlagzeug-inkl-bags/3271708854-74-2452
mapex m birch, 5 piece set mit becken hardware und taschen für 399.- euro.
ich denke damit kannst du was anfangen, wenn das in reichweite ist. klasse preis für das paket.
nach sowas würde ich ausschau halten, und von "bililg" schüsseln die finger lassen, solange man sowas komplett kaufen kann.
mfg ![]()
hallo,
sehr schön, seeehr schön!!!
mfg
ps: eigentlich schau ich mich gerade nach becken um. ...hmmm
hallo,
magnum basswood 5 piece set mit snare, schick lackiert, rims, becken (naja) für 350 euro vb.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-magnum-basswood-classic-rot/3253076320-74-1377
gutes angebot.
mfg
hallo,
ich nochmal. hier gibt es ein schickes 5 piece Sonor DeLite Birdseye Cherry mit snare für 1500euro vb. ich halte das für einen schnapp.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-delite-kesselsatz-birdseye-cherry/3247346243-74-9487
mfg ![]()
hallo,
hier gibts ein blaues sonor essential force esf 11 mit stagg single hammered becken und hocker, und beckentasche, der teppich auch noch.....für schlappe 300euro. ich halte das für einen schnapp.
mfg ![]()
hallo
,
Erotik gehört wohl dazu um Getrommel aufzuwerten...?
unbedingt! sonst wären ich und einige andere hier nicht so erfolgreich
...hust. ![]()
topic:
aussagen wie ringo star ist langweilig, oder der watts kann nur langweilig usw. halte ich für ganz großen schwachsinn. keiner der kritiker berücksichtigt den zeitgeist. die siebziger waren eine ganz andere chose. ihr beurteilt drummer, die keinen "klick" auf der bühne hatten, keinen monitor der bequem aufs ohr digital bearbeitet durch inears geschickt wird. es waren die anfänge der rock und pop musik. heute spielen frauen in reizwäsche, und laden das bei yt hoch. ja und. rappeln gehört wohl heute zum geschäft. mir gefällt das auch nicht. in den siebzigern unvorstellbar. zur erinnerung, frauen mussten ihre männer fragen ob sie arbeiten dürfen, oder den führerschein machen, war anfang der siebziger noch so, homosexualität war strafbar. mini röcke trugen nur nutten, der mann ging unter der woche alleine ins gasthaus...usw. die musik die in der zeit enstanden ist war revolutionär, und hat die welt verändert (woodstock). einigen fehlt wohl die nötige bodenhaftung, um leistungen anderer zu bewerten. es muss nicht alles gefallen,aber manche kritiken fallen bei mir hier aus der wertung.
mfg ![]()
ps: falls ich auf dem holzweg bin, bin nicht beratungsresitent.
hallo,
Phonic für 350!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
das ist kein phonic. es ist ein junior champion (pre performer??) junior champion . phonics haben 10 stimmschrauben an der bassdrum, die frühen phonic haben noch das schiffchen bassdrum mount (centennial phonic), die 2. auflage hat diese große platte phonic bassdrum mount .
der preis ist ok. aber kein schnapper. die becken, meinl laser, naja.
quellen:
ebay
mfg
hallo,
Hab' grad rausgefunden, dass meine Paiste HiHat verbastelt ist. Die Löcher da drin sind offenbar nicht ab Werk drin gewesen - war mir bisher nie aufgefallen.
Kann man die noch anbieten, und wenn ja, was könnte man da als fairen Preis nehmen? Oder ist das was für die Tonne?
..da wollte wohl jemand eher eine quick beat anstatt 505 heavy hats. schade, schönes paar eigentlich. ich glaube kaum das dafür jemand 100euro bezahlt. die 505 heavy hats sind nicht all zu selten. das bottom ist wertlos. eine original quick beat ist für ca. 150euro zu haben mit etwas geduld. ich schätze da eher 50,00€ - 60,00€ mit etwas glück.
schade, verbastelt.
mfg
hallo
,
...meine träume haben sich alle erfüllt. ich hab die beste frau der welt!!!, mein papa ist 90, und immer noch fit.
was das trommeln betrifft, da haben sich auch alle träume erfüllt, und es hört nicht auf. es wird immer noch besser als erträumt. das ich es so weit schaffe hätte ich nicht geglaubt.
was gear angeht, alles da was ich wollte.
ergo, bin ein sehr glücklicher mensch.
mfg ![]()
ps: mein lieber schollie ibins
hallo,
jetzt hat es auch kiss erwischt. ace frehley ist tot aufgefunden worden.
helden meiner frühen jugend, 3-4 mal live gesehen, unter anderem die "unmasked" tour.
schade...r.i.p.
mfg
hallo papadrum ,
kuck mal hier:
gepflegtes sonor essential force. hab das set schon gespielt, und auch beinahe gekauft. wenn du den preis um 150€ - 200€ drücken kannst, dann hat dein sohn ein super set. becken kann man mit der zeit tauschen. das tama imperialstar kenne ich auch. ich würde ein essential force jederzeit vorziehen.
mfg
hallo,
eine bekannte von mir ist rush fan durch und durch. ich habe sie gestern angerufen, und die "news" mitgeteilt, und das anika nilles am schlagzeug sitzen wird. sie war total von den socken, hat sich riesig gefreut, und hofft, das es auch hier konzerte geben wird. ich denke, das anika nilles keine schlechte wahl ist. profi durch und durch! und trommeln kann die alles! ich freue mich für anika nilles, das ihre karriere so gut läuft. ich freue mich auch für die rush fans, die nochmal die möglichkeit haben rush live zu erleben.
und wer denkt, das das dann nicht mehr rush ist, sollte sich ac/dc titel mit brian johnson einfach nicht antun, ist nur 2. wahl.
auf gehts rush, viel erfolg bei eurer letzten tour!!!!!
mfg
hallo,
Sonor Global Beat Schlagzeug GSH184 für 50euro.
mfg
hallo,
Wenn Du fündig geworden bist, nehm' Dir Deine Camco ab. Im Ernst, nicht wegschmeissen. Ich kenne genügend Trommler die die (nach'm Service) gerne nehmen.
yo, hab 4 camco. eine spiele ich in einem proberaum. hab die auch als doppelhuf, da bin ich auch erstbesitzer. günstig und sehr gut, hab ich auch 3 oder 4, sind die sonor 400. sehr günstig in den kleinanzeigen zu bekommen. hab mal eine neue für 25euro inkl. versand geschossen. deshalb hab ich auch so viele davon
.
mfg
hallo,
hier plaudert jonas stegner aus dem nähkästchen.
mfg
hallo katikati ,
die schnarre ist eine Tama Artstar1 Mastercraft Birdseye maple, `80 - `82 ca. die ist eher selten.
um werte einzuschätzen braucht es mehr bilder.
würde sie aber zwischen 500€ und700€ schätzen.
gab es auch als artwood mit anderen lugs.
mfg
ps: meine einschätzungen sind unverbindlich, ohne gewähr ![]()
hallo Diddle 2 ,
Wow, ich muss das hier posten. Ich habe fast Weinen müssen als ich sie das erste mal mit dem Pedal angekickt habe.Out of the Box großartiger Sound.20x16 Walnuss/Ahorn die schöne, wunderbar verarbeitet, erstklassige Lackierung für unglaubliche 149€.
So niedlich von der Größe.Dazu noch ein komplettes Kit Zubehör und Orginal Remo Felle.Alleine die kosten fast soviel.Jetzt gibt es im Shop auch nur noch die 24x20 für 199€.
Echter Schnapper. Danke nochmal. Bilder? Klar!
lg
...super, freut mich sehr!, zeigt auch das der schnäppchen fred eine klasse sache ist!!!
mfg