hallo
,
Erotik gehört wohl dazu um Getrommel aufzuwerten...?
unbedingt! sonst wären ich und einige andere hier nicht so erfolgreich
...hust. ![]()
topic:
aussagen wie ringo star ist langweilig, oder der watts kann nur langweilig usw. halte ich für ganz großen schwachsinn. keiner der kritiker berücksichtigt den zeitgeist. die siebziger waren eine ganz andere chose. ihr beurteilt drummer, die keinen "klick" auf der bühne hatten, keinen monitor der bequem aufs ohr digital bearbeitet durch inears geschickt wird. es waren die anfänge der rock und pop musik. heute spielen frauen in reizwäsche, und laden das bei yt hoch. ja und. rappeln gehört wohl heute zum geschäft. mir gefällt das auch nicht. in den siebzigern unvorstellbar. zur erinnerung, frauen mussten ihre männer fragen ob sie arbeiten dürfen, oder den führerschein machen, war anfang der siebziger noch so, homosexualität war strafbar. mini röcke trugen nur nutten, der mann ging unter der woche alleine ins gasthaus...usw. die musik die in der zeit enstanden ist war revolutionär, und hat die welt verändert (woodstock). einigen fehlt wohl die nötige bodenhaftung, um leistungen anderer zu bewerten. es muss nicht alles gefallen,aber manche kritiken fallen bei mir hier aus der wertung.
mfg ![]()
ps: falls ich auf dem holzweg bin, bin nicht beratungsresitent.