Beiträge von silent bob
-
-
hallo odd-meter1701 ,
ist eine TAMA PBS255 5.5" x 14" Nickel-Plated Brass Snare Drum powermetal, wie collector und orinocco schon schrieb.
gebaut, soweit ich das recherchieren konnte, um 2005 , +- 2 jahre.
das wäre mein tipp.
mfg
-
hallo
,
kann mir jemand ein mikro abholen und zuschicken??
müsste hier abgeholt werden:
22399 Wandsbek - Hamburg Poppenbüttel
wäre prima, wenn sich jemand findet.
mfg
-
-
moin
,
yamaha fp 910 aus den ende 80iger anfang 90iger??
mfg
-
hallo,
danke für die mühe!!!
mfg
-
hallo,
roc`n sock wäre meine erste wahl. ist wie eine couch. hab 2 davon. einer ist davon ist roundabout 25 jahre alt.
sieht man ihm nicht an.
man sollte, wenn möglich probesitzen.
der pearl hocker ist ein super angebot!
ich hab auch 2 basics sattel und einen drumcraft, sind aber gleich. sehen gut aus, kommen aber bei weitem nicht an die
sitz quali vom roc`n soc ran.
mfg
-
hallo marcel85,
...interessantes thema!
erstmal, es gibt kaum eine schlecht klingende snare, vorrausgesetzt sie hat die eigenschaften wie von den vorschreibern beschrieben.
der preis spielt da eher eine untergeordnete rolle.
mein snaresound geschmack ist auch eher "unüblich"
. ich stimme meine schnarren eher tief. so mancher sagte, zu wenig rebound, nicht spielbar (
). natürlich macht man sich gedanken, ob man da nichts falsch macht. ich stimme mittlerweile alle etwas höher, und siehe da, kommt mir sehr entgegen und gefällt mir besser. man lernt nie aus.
du musst dich mit der "stimmerei" auseinander setzen, ob du willst oder nicht. wenn du deine snare nicht in den griff kriegst, möcht`ich gar nicht wissen wie dein set klingt. das der ein oder andere euro in fellexperimenten versenkt wird gehört dazu. um`s stimmen lernen kommst du nicht herum, das gehört auch dazu. du würdest vieleicht staunen, wenn ein "alter hase" deine schnarre in die finger bekommt, wie gut deine scharre klingen kann. vorrausgesetzt, das fell ist nicht durchgenudelt.
tipp: Drum Tuning | Der Trommelstimmer
kostet nicht viel, und ist sehr lehrreich, beantwortet alle deine fragen. ich hab das auch. obwohl ich alt bin, aber kein hase.
mfg
-
hallo stipsi,
als ich meine polar 10 gekauft hab, gab es die polar 12 noch nicht.
mein raum ist genauso groß wie deiner, 16qm.
ich würde heute auch die 100euro mehr nicht scheuen.
eine reicht vollkommen aus. ich kann meine polar 10 nicht auslasten. hält keiner aus.
mfg
-
hallo stipsi,
ich hab sowas:
ich hab das polar 10 system, seit etwas mehr als einem jahr. ich bin sehr zufrieden!
ist sehr kompakt! hat bluetooth, kann man kaskaieren.
mfg
-
hallo,
es fehlt teils die Gold-Hardware
ja, das stimmt, die 24k vergoldung muss man auch berücksichtigen. und das es fast neu ist, weil es eingelagert wurde auch. die tiefen kessel auch.
ich denke das das angebot die sammler ansprechen soll. als player (
) würde ich mich für eine solche summe bei neuteilen umkucken.
mfg
-
hallo,
ich teile die einschätzung von chuck boom. 2800euro ist viel zuviel.
hier eins von einem händler aus den niederlanden:
Pearl Masters anniversary | Drumshop Peter Doest | Reverb
gefällt mir persönlich besser. und für 850euro weit von dem oben angebotenen 2800euro set entfernt. und trotz der 195euro versandkosten weit unter dem obigen angebot.
mfg
-
hallo
,
das superstar classic gibt es neu für den preis, allerings ohne becken.
Tama Superstar Classic Kit 22 CFF – Musikhaus Thomann
wenn es das buget hergibt dann vieleicht sowas:
Sonor S Classix 22, 10, 12, 16 white oyster mit Kofferset! in Hessen - Haiger | eBay Kleinanzeigen
oder in neu
oder wenn es etwas größer sein soll
SONOR DELITE I BRILLIANT BLACK I SHELLSET in Bayern - Kiefersfelden | eBay Kleinanzeigen
dazu dem ballroom schmitz seine fast neuen a zildjians für 600euro, etwas ständerwerk, dann ist man sehr amtlich für max ca. 2500euro unterwegs.
das silverstar ist zu teuer..
mfg
-
hallo
,
der oberhammer!! zildjian quick beat für 20,00€. leider nur abholung in Hamburg-Mitte!
Becken Zildjian für Schlagzeug in Hamburg-Mitte - Hamburg Hamm | eBay Kleinanzeigen
mfg
-
-
hallo
,
ich versuche seit 1990 schlagzeug zu spielen.
klappt nicht so gut wie ich das will
.
hatte ca. 8 jahre spielpause verteilt über die zeit (hausbau, weiterbildung usw.)
love shack von den B`52 war der erste titel den ich durchspielen konnte, werde ich nie vergessen.
hab mich nie dran sattgehört.
mfg
-
hallo
,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach super, verfolgt mich schon 3 wochen
mfg
-
hallo
,
evans practice pad, so gut wie neu, für 1euro, ...
Übungspad Snare / Schlagzeug in Bremen - Kattenturm | eBay Kleinanzeigen
mfg
-
hallo
,
hab eine frage.
wieso muss das ahorn sein?
mfg
-