moin
,
wir haben einen dresscode
(rock/pop cover bänd
),
hält sich aber keiner dran
. jeder kommt wie er will. mein basser kommt in knickerbocker (originale) und trachtenschuhen mit passendem gesocks
. wir sollen dunkle jeans und dunkle t-shirts tragen
. mein gitarrist macht das , und ich
, weil ich gar nichts anderes hab
.
ist uns aber auch nicht so wichtig, groovt auch so. aber wir haben einen dresscode
!
und dann nicht mal die Eier zu haben, was von sich zu zeigen.
Sorry, darum gehts doch nicht. Wenn ich jetzt ein Video veröffentliche, was kommt dann?
Ist sch... , in den 80er stehen geblieben, sieht ka.. aus, Konzept ist quatsch, usw. usw.
Ausserdem haben wir einen gig gespielt vor einer Fachjury (erfahrene Musiker von verschiedenen Bands) Die waren alle begeistert.
Mal abgesehen davon, haben wir nicht vor unsere Musik zu verschenken, sondern zu verkaufen..
...naaja. wenn es zu auftritten kommt sieht und hört es doch eh jeder. ich lass die leute im chat gerne meine ergüsse anhören. wird ein stück zerissen, dann hat das einen grund, und die kritik trägt zur verbesserung bei. zu verschenken haben wir auch nichts. aber veröffentlichungen tragen meines wissens auch zur popularität bei. bei youtube kann man werbung davor schalten lassen. aber, jeder wie er will.
mfg ![]()