Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2193525114-74-8662

    Amati... kann man schön machen... für 30 Euro muss man das Zeug mal anschauen wenn man in der Nähe ist.

    Ich frag mich ja manchmal, wie man derart unmotiviert und unbegabt fotografieren kann :|

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Kommt halt vor, wenn Nichtschlagzeuger was verscherbeln…

    Aber so blind kann man doch garnicht sein. Heuzutage muss man echt kein Pro sein, um ein ansehnliches Foto zu schießen.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Kommt halt vor, wenn Nichtschlagzeuger was verscherbeln…

    Aber so blind kann man doch garnicht sein. Heuzutage muss man echt kein Pro sein, um ein ansehnliches Foto zu schießen.

    Das sind Rentner mit schlechtem Handy die ihren Dachboden aufräumen im Halbdunkel...

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Ich bin zurück. Die hygienischen Vorstellungen des Verkäufers und meine gehen nicht ganz konform. Die Linse der Kamera scheint ähnlich gepflegt wie der Rest des Anwesens, daher wundert die Qualität der Photos nicht. Zu den Vermutungen seine Person betreffend: er ist kein Rentner, aber auch nicht mehr weit weg davon. Im Haus sieht es ziemlich messie aus und es riecht entsprechend, das kann aber auch an den Katzen liegen, von denen es mehrere gibt ...


    Aber Lästern darf ich nicht; für 20 Euro ist die Ausbeute ok:


    Die Toms und die Bongos sind sind beklebt mit einfacher Glitterfolie, das muss ich vorsichtig entfernen und schauen, was darunter zum Vorschein kommt. Die BD und die ST sind ganz ok, die Kessel muss ich aber teils nachleimen, aber die Folie ist original und recht schön erhalten, die Kesselhardware auch. Die Böckchen von Amatis sind massiv, das hat mich doch gewundert (es ist mein erstes Amati). Es gab dann noch einen Koffer voller sonstiger Hardware, da sind sehr schöne Sachen dabei, das muss ich im Einzelnen schauen. Es ist also in den nächsten eine Demontage- und Reinigungsaktion angesagt, dann geht es ans Restaurieren.

  • Hier gibts ein Sonor Smart Force Xtend für 150€ VB.

    Dabei ist noch eine Hi Hat Maschine sowie eine Fußmaschine.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Schlagzeug Sonor
    Hallo, Ich biete ein Schlagzeug der Marke Sonor in dunkelblau. Verkauft werden hier nur die Kessel,...,Schlagzeug Sonor in Hessen - Wetzlar
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Ich bin zurück. Die hygienischen Vorstellungen des Verkäufers und meine gehen nicht ganz konform. Die Linse der Kamera scheint ähnlich gepflegt wie der Rest des Anwesens, daher wundert die Qualität der Photos nicht. Zu den Vermutungen seine Person betreffend: er ist kein Rentner, aber auch nicht mehr weit weg davon. Im Haus sieht es ziemlich messie aus und es riecht entsprechend, das kann aber auch an den Katzen liegen, von denen es mehrere gibt ...


    Aber Lästern darf ich nicht; für 20 Euro ist die Ausbeute ok:


    Die Toms und die Bongos sind sind beklebt mit einfacher Glitterfolie, das muss ich vorsichtig entfernen und schauen, was darunter zum Vorschein kommt. Die BD und die ST sind ganz ok, die Kessel muss ich aber teils nachleimen, aber die Folie ist original und recht schön erhalten, die Kesselhardware auch. Die Böckchen von Amatis sind massiv, das hat mich doch gewundert (es ist mein erstes Amati). Es gab dann noch einen Koffer voller sonstiger Hardware, da sind sehr schöne Sachen dabei, das muss ich im Einzelnen schauen. Es ist also in den nächsten eine Demontage- und Reinigungsaktion angesagt, dann geht es ans Restaurieren.

    Klingt doch ganz gut! Bei sowas findet man hier und da immer mal ein Schätzchen. Die Snare sah ganz gut aus - was man so erkennen konnte.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Zildjian Becken SWEET RIDE 21 Zoll, High End Becken Serie, neuw.
    Hallo Drum Gemeinde, hier biete ich aus Nichtraucher Haushalt ein "Knaller" Ride Becken aus der...,Zildjian Becken SWEET RIDE 21 Zoll, High End Becken Serie,…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    21er K Sweet Ride - sieht seriös aus auf den ersten Blick, aber geht auf Nummer sicher.. Köln/Wuppertal. 230 Euro

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • hallo :Q ,


    hier gibt es ein tama starclassic für ganz wenig kohle wie ich finde.

    wenn ich das richtig verstehe ist das ein komplett angebot mit becken und zubehör.

    alles für 550,00euro vb. ich denke da kann man nicht meckern.


    Profi Schlagzeug" Starclassic"
    Ich biete ein gebrauchtes Profischlagzeug der Marke "Starclassic" an . Dazu gehört auch noch...,Profi Schlagzeug" Starclassic" in Schleswig-Holstein - Bad…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    mfg :Q

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!