Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

• Schlagzeug (60er Jahre)
    Ich verkaufe folgendes Schlagzeug/ Vintage-Drumset aus den 60er Jahren: SONOR Teardrop (Baujahr...,Schlagzeug (60er Jahre) in Schleswig-Holstein - Ratzeburg
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Sonor Teardrop Set mit Pancake Snare und noch mehr Gedöns für 450 Euro im hohen Norden.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Die Anzeige mit dem Teardrop exisitert meiner Meinung nach schon mehrere Monate, das Set wurde nur heute früh neu eingestellt.

Anfangs war das ganze nur mit einem Bild aus den 60ern und mit VB eingestellt, später kamen neue Bilder hinzu und es wurde wenn ich mich recht erinnere ein Preis von 900,- oder sogar 1.000,- € aufgerufen. Über die Zeit fiel dann der Preis, zuletzt waren es 500,-€ und nun 450,- €.

Ist vermutlich aufgrund der Abholung im hohen Norden für die meisten nicht so interessant. ^^

Gruß Leonard

• Tja, da könnte man einfach 100€ mehr verlangen und den Versand inkludieren. Ist jetzt nicht unmöglich, sowas zu versenden.

Four on the floor sind zwei zu viel.
    SONOR Vintage Series: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12" TT; 14", 16" FT
    PAISTE 2002 Big Beat: 15"+16" HiHat; 18", 19", 20", 21", 22" Multi, 16" PSTX Thin Crash, 18" PSTX Medium Crash, 14" Stack aus PST7 China und 14" PTSX Thin Crash, 8" Alpha Splash, 18" 602ME China

VIC FIRTH 5A American Classic Hickory, REMO Ambassador Coated

>> Mein Vorstellungsthread

• ... das Set ist m.E. jetzt in einer wirklich passablen Preislage. Momentan sind alle ganz komisch drauf. Selbst Kleinteile soll ich in letzter Zeit "abholen" kommen. Ein Versand mit der Post scheint bei vielen Schmerzen auszulösen. Nicht mal mit Geld sind einige Leute zu überreden. Tja, was soll es auch.

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• Ich hab mir mal einen großen Karton von einem Möbelladen besorgt und konnte darin einen kompletten 22/16/12/13 kesselsatz unterbringen. Der Karton wurde dann vom Götterboten abgeholt und das kostete echt nicht die Welt.

• Ich hab mir mal einen großen Karton von einem Möbelladen besorgt und konnte darin einen kompletten 22/16/12/13 kesselsatz unterbringen. Der Karton wurde dann vom Götterboten abgeholt und das kostete echt nicht die Welt.

Kostet aber Zeit und Aufwand. Das mach ich auch nicht immer.

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Klar ist das Aufwand. Aber wenn Du sonst Dein Set nicht los wirst und einen fairen Preis erziehlen kannst, machst es.

Wie gesagt ich mach es selbst dann auch nicht wenn ich ein Phase habe in der ich viel um die Ohren habe. Dann steht es halt noch ein Jahr. Wenn ich Zeit habe bringe ich auch ein Set 250km und mach einen Ausflug draus, aber wenn ich nicht weiß wo mir der Kopf steht heißt es abholen oder dann halt nicht. Als Selbstständiger ist das nicht so einfach. Deswegen versteh ich wenn man kein Versand macht.

• Schlagzeuge, Gitarren, Geigen
    Diverse Musikinstrumente bei unserem großen Hausflohmarkt in der Zeitlarner Straße 41, 94474...,Schlagzeuge, Gitarren, Geigen in Bayern - Vilshofen an der Donau

Da könnte was dabei sein... leider zu weit weg...

• Sieht mir ehrlich gesagt alles eher nach Billig-Kram aus. Irgendwie so gesammelte Werke aus Entrümpelungen. Zumal ja auch kein Preis dabei steht. Aber klar, versuchen kann mans ja, wenn man grade in der Nähe ist.

Bei sowas kann sich immer ein Schätzchen verstecken.

https://www.quoka.de/musik-equ…gadd-signature-snare.html

Eine Yamaha Steve Gadd - 450 Euro

• Günstige schöne Maple Snare (schon zweimal reduziert).

Ich habe nun schon wirklich genug Snares, sonst wäre die schon weg ;)

Color Your Drum Maple Snare
    Biete hier meine Snare der Marke CYD(Color your drum) 14x5,5 Kessel. Ist zwar keine bekannte Marke,...,Color Your Drum Maple Snare in Hessen - Pohlheim

Edit: Er schreibt 14x5,5", sieht aber eher nach 6,5" aus :/

Mein Gerümpel

Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!