...mir fehlen die worte.
Beiträge von silent bob
-
-
hallo,
super, danke!!
mfg
-
hallo,
ich vermisse den link zum df-shop. gibts den nicht mehr??
ich kann nichts finden.
mfg
-
hallo
,
Jetzt haben wir dann bald vom 24er 2002 bis zum türkischen Wobbel-Trash-Becken alles durch, was der Markt hergibt.
ich mach mal mit... .
meine empfehlung:
zildjian ping ride, ca. 3 kilo schwer, setzt sich prima durch wenn man will.
Zildjian Sound Lab - 20" A Zildjian Ping Ride - YouTube
kann viel, von zart bis monster alles dabei. neben dem zildjian sweet ride, mein absoluter liebling. hab meins anfang der 90iger neu gekauft.
hab das nie bereut.
kommt natürlich auch drauf an, mit was für einem stock man da draufhaut.
mfg
-
hallo,
Rampen, preisabsprachen dienen dazu, seinen marktanteil zu erhöhen. durch preisabsprachen werden "kleinere" rechtschaffene händler aus dem markt gedrängt. möchte nicht wissen, was für dramen sich abspielen, wenn ein kleiner händler seinen angestellten eröffnen muss, das er schließen muss. und das nur, weil einige den hals nicht voll kriegen. deshalb ist das ja auch illegal. gefängnisstrafen wären da meiner meinung nach angebracht. warum auf die existenz eines kriminellen rücksicht nehmen, der selbst die anderer rücksichstslos zerstört. wenn das nur geldstrafen nach sich zieht, und man sich das leisten kann, kann man das ja mal versuchen. ...
mfg
ps: meine meinung
-
...21mio. euro ist zu wenig.
-
-
hallo
,
das war super!!
da dany ihr set abholen wollte, hab ich gedacht, ich lade ein paar leute ein,
das sich die fahrt auch richtig lohnt.
ich hatte das ganze haus voller musiker, besser gehts nicht!
wir hatten sehr viel spass! und nerdtalk gab es auch jede menge!
leider haben einige wegen der hochwasserkatastrophe absagen müssen.
aber es war toll einmal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen!
ja, und in meinem Fall waren es bisher lauter echt total liebenswerte Leute (y)
das stimmt. das geht mir auch so, vieleicht hast du das nächste mal zeit, und musst nicht selbst grillen.
meine frau ist total von den socken, und freut sich auf das nächste jahr. so schön aufgeräumt war bei uns noch nie, hat sie gemeint
. jetzt
darf ich nächstes jahr wieder
. ich bin dann auch besser vorbereitet, und nicht total übermüdet.
mfg
-
-
hallo,
ich suche jemanden, der mir ein mikrofon in 34305 Niedenstein abholt und zuschickt.
wäre super wenn sich jemand findet!
mfg
-
hallo georg,
zitat:
"I do remember that he was asked in Modern Drummer several years ago the cymbals he used on CCRs records. He did not give specific sizes or models, but just that the first 2 records were Zildjians and then the rest were 602s."
quelle:
https://www.drummerworld.com/f…on-museum-display.120763/
mfg
-
hallo
,
zildjian quickbeat 14" für 110,00€ inkl. versand.
...haach
mfg
-
-
hallo
,
Ihr müsst Euch mal die Böckchen anschauen: Da sind außerirdische Hyroglyphen drauf. Deswegen gehört's eigentlich in die Schnäppchen-Ecke
...das ist ein decepticon, der sich irgendwo einschmuggeln will, sieht man doch
. würde ich nicht kaufen, wird bestimmt unangenehm, wenn "es" sich transformiert
.
mfg
-
hallo
,
sonor S-Class Schlagzeug Kesselsatz für 200€.
Sonor S-Class Schlagzeug Kesselsatz ‚Made in Germany‘ in Leipzig - Mitte | eBay Kleinanzeigen
mfg
-
hallo
,
ich mach mal mit
.
erst ein beispiel :
The Doors - Riders On The Storm - YouTube
zur new beat passt ein sweet ride 21", oder wie nils schon empfohlen hat, ein pingride 20" (ca. 3kg schwer),
ich hab beide und bin mehr als zufrieden. die new beat hab ich auch. das avedis medium ride geht auch, hab ich auch. das medium- und das pingride sind in den ebay kleinanzeigen ab und an sehr günstig zu haben.
das es bei paiste weniger streuung gibt, als bei den konkurrenten, konnte ich noch nicht feststellen, und halte das für einen mythos. (beckentest beim österreichischen treffen öffnete augen)
beckensound ist geschmackssache. es spielt überhaupt keine rolle was draufsteht. sie müssen dir gefallen.
es gibt trommler die ein leben lang DAS ride suchen, und nie fündig werden. teure angelegenheit
.
viel spass beim aussuchen!!
mfg
-
-
hallo,
bin da ganz bei curby. ich wundere mich immer, was man für wenig kohle alles bekommt. ausserdem ist gebrauchtkauf sehr nachhaltig!
meine erste wahl: dt-770-pro 80ohm.
hat 60euro gekostet, dem 14jährigen mädchen, das damit am e-klavier üben sollte, war der nicht "schick" genug!
was für ein glück
. der kh war 4 monate alt
.
mfg
ps: für die dt serie gibt es ersatz ohrpolster. falls es da bedenken gibt..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hallo
,
heute auf arte, 21:45uhr :
the kinks, die bösen jungs des rock`n roll
Im Jahr 1963 bildete sich im Norden Londons eine der bekanntesten britischen Bands ihrer Zeit: The Kinks, gegründet von den Brüdern Ray und Dave Davies. Sie gelten als Wegbereiter mehrerer Musikgenres, die sich weltweit durchsetzten. Die Doku schildert die wechselvolle Laufbahn der einzigartigen Band.
mfg