...child in time, deep purple
Beiträge von silent bob
-
-
hallo
,Alles anzeigenAlso "leiden" Viele unter der "Dummheit/Bösheit" Einzelner..................
Aber:
Ist der Thread fair denen gegenüber, die einfach nur ihr Geraffel nicht korrekt einschätzen und taxieren können? Da fällt das halbe Forum über entsprechende Anzeigen her.
"Kannst du hinfahren und es für mich kaufen/abholen?" "Voll der Megaschnapper". Wie geil ist denn der "Blödmann/Blödfrau"?

Das "billige Geschnappe" liegt in der Phsyche des Menschen/ und damit auch Drummer(in). Ich denke nicht ausschließen zu können, das aufgrund von "Billiggeschnappe" Teile gekauft werden, die man eigentlich nicht benötigt und nie auf dem Wunschzettel hatte. Durch den "Schnapper" ist der Artikel plötzlich geil.

ich habe ein cenntinial phonic mit einer supersensitive und biss´chen hardware in (schweinegeilem
) blau für 400 euro gekauft. der verkäufer war sich bewußt über den super günstigen preis. er wollte es schnell loswerden und in guten händen wissen! dann hat er es mir gegeben
.meist sind diese schnäppchen auch erst mal so pflegebedürftig, das sich ein durchschnittlicher marktpreis gar nicht erzielen lässt.
in das phonic wurden dann nochmal ca. 350euro investiert. inkl. werkstattaufenthalt beim stegner.
man kann das gar nicht so recht pauschalisieren. mein gitarrist hat sich vor 14 tagen eine duesenberg klampfe geschossen. der verkäufer wollte die einfach nur loswerden, hatte zuviele.
ich hab auch schon sachen unter wert verkauft, dann freuen sich immer beide parteien. ich verschenke auch manchmal zeugs. nicht jeder der unterpreisig verkauft, muss also nicht unbedingt keine ahnung von üblichen marktpreisen haben.
die erfahrung hab ich z.b. mit Niles geschmacht. schnarre zum superpreis bekommen. nur weil die etwas "abgewetzt" war
.wer anzeigen blättchen "findlling" und "speermüll" noch kennt, weiß, das es die betrügereien schon immer gab, auf dem gebrauchtmarkt.
deshalb den fred umzubenennen oder anzudenken den gar zu schließen halte ich für übertrieben.
mfg

-
hallo,
prima termin! da hab ich zeit!
mfg
-
...wurde schon entfernt...
-
hallo,
kommt drauf an, wann das ist.
mfg
-
hallo,
vieleicht sollte sich sonor auch mit händlern absprechen, so wie das das gesokse von yamaha jahrelang gemacht hat, dessen schlagzeuge alle custom sind??
vieleicht hilft das weiter.
vieleicht wollten die das aber auch nicht. wer weiß??
mfg
-
hallo
,kann das mal jemand kaufen bitte,...schnell wenn`s geht
:sonor force 3000 maserbirke für 599,-euro
Sonor 3000 Schlagzeug MaserbirkeDas Schlagzeug befindet sich in gepflegten Zustand.Eine kleine Macke am 12 er Tom,ansonsten...,Sonor 3000 Schlagzeug Maserbirke in Saarland - Saarlouiswww.ebay-kleinanzeigen.dees gibt noch ein gewa taschen-set unbenutzt, 22.10.12.14.14 „x 6,5 für 100euro vb
Gewa Bag Set unbenutzt Schlagzeug 22.10.12.14.14x6,5Hallo, wir verkaufen ein Gewa Schlagzeug Taschenset 22.10.12.14.14 „x 6,5“ bestehend aus 5...,Gewa Bag Set unbenutzt Schlagzeug 22.10.12.14.14x6,5 in Berlin -…www.ebay-kleinanzeigen.deund noch ein basix custom danny gottlieb für 200euro vb
SchlagzeugSchlagzeug BASIX Ich verkaufe ein gebrauchtes Schlagzeug in gutem Zustand, bestehend aus - 1 Base...,Schlagzeug in Hessen - Schöneckwww.ebay-kleinanzeigen.demfg

-
hallo
,,,,oha
....Verkaufe Abdeckkappe Schlagzeug...
Verkaufe Abdeckkappe Schlagzeug mit Jeff Plate Autogramm von 1997Verkaufe Abdeckkappe Schlagzeug mit Jeff Plate Autogramm von 1997 # Schlagzeugabdeckung mit Jeff...,Verkaufe Abdeckkappe Schlagzeug mit Jeff Plate Autogramm…www.ebay-kleinanzeigen.de(pinstripe fell mit autogramm)
mfg

-
hallo
,ich war dieses jahr extrem brav
. ich darf mich immer selbst beschenken, weil meine frau und ich nicht gerne am bedarf vorbei konsumieren
.es gab einen neuen fernseher. unsere röhre ging endlich in die knie, und konnte ausgetauscht werden.
weil ich auch gerne koche, gab es einen super bräter zum fest. einen camcorder gab es auch, war eine funkstrecke und ein audio technica atr 3350
mikrofon dabei
. noch ein biss`chen trommelkrams gab es auch
.ein päarchen line audio cm4, ein audix i5, inear zeugs
. die cm4 und die neuen inears kommen aber erst mitte januar
....haaach....

mfg

-
hallo
,ich schon wieder
.erst mal danke an Non-Smokey für das angebot.
ich suche jemanden, der mir in 22941 Schleswig-Holstein - Hammoor ein kleines paket
abholen und zuschicken kann. ich könnte den artikel auch vom vk zuschicken lassen,
aber so richtig trau ich dem braten dann doch nicht.
wär super, wenn sich jemand findet!
mfg
-
hallo,
seeehr günstig!!!!!!!!!!!
sonor force 3000, 5 piece set mit sonor d-506, maserbirke, zildjian k hihat, usw. für schlappe 750euro!!!!
Schlagzeug SONOR Force 3000 DrumsetVerkaufe SONOR Force 3000 Drumset mit 4 Toms und 3 Beckenständern. Zildjian A Custom Ride und Crash...,Schlagzeug SONOR Force 3000 Drumset in Bayern - Sendenwww.ebay-kleinanzeigen.demfg
-
-
hallo odd-meter1701 ,
ist eine TAMA PBS255 5.5" x 14" Nickel-Plated Brass Snare Drum powermetal, wie collector und orinocco schon schrieb.
gebaut, soweit ich das recherchieren konnte, um 2005 , +- 2 jahre.
das wäre mein tipp.
mfg
-
hallo
,kann mir jemand ein mikro abholen und zuschicken??
müsste hier abgeholt werden:
22399 Wandsbek - Hamburg Poppenbüttel
wäre prima, wenn sich jemand findet.
mfg

-
-
moin
,yamaha fp 910 aus den ende 80iger anfang 90iger??
mfg

-
hallo,
danke für die mühe!!!
mfg
-
hallo,
roc`n sock wäre meine erste wahl. ist wie eine couch. hab 2 davon. einer ist davon ist roundabout 25 jahre alt.
sieht man ihm nicht an.
man sollte, wenn möglich probesitzen.
der pearl hocker ist ein super angebot!
ich hab auch 2 basics sattel und einen drumcraft, sind aber gleich. sehen gut aus, kommen aber bei weitem nicht an die
sitz quali vom roc`n soc ran.
mfg
-
hallo marcel85,
...interessantes thema!
erstmal, es gibt kaum eine schlecht klingende snare, vorrausgesetzt sie hat die eigenschaften wie von den vorschreibern beschrieben.
der preis spielt da eher eine untergeordnete rolle.
mein snaresound geschmack ist auch eher "unüblich"
. ich stimme meine schnarren eher tief. so mancher sagte, zu wenig rebound, nicht spielbar (
). natürlich macht man sich gedanken, ob man da nichts falsch macht. ich stimme mittlerweile alle etwas höher, und siehe da, kommt mir sehr entgegen und gefällt mir besser. man lernt nie aus.du musst dich mit der "stimmerei" auseinander setzen, ob du willst oder nicht. wenn du deine snare nicht in den griff kriegst, möcht`ich gar nicht wissen wie dein set klingt. das der ein oder andere euro in fellexperimenten versenkt wird gehört dazu. um`s stimmen lernen kommst du nicht herum, das gehört auch dazu. du würdest vieleicht staunen, wenn ein "alter hase" deine schnarre in die finger bekommt, wie gut deine scharre klingen kann. vorrausgesetzt, das fell ist nicht durchgenudelt.
tipp: Drum Tuning | Der Trommelstimmer
kostet nicht viel, und ist sehr lehrreich, beantwortet alle deine fragen. ich hab das auch. obwohl ich alt bin, aber kein hase.
mfg
-
hallo stipsi,
als ich meine polar 10 gekauft hab, gab es die polar 12 noch nicht.
mein raum ist genauso groß wie deiner, 16qm.
ich würde heute auch die 100euro mehr nicht scheuen.
eine reicht vollkommen aus. ich kann meine polar 10 nicht auslasten. hält keiner aus.
mfg