Drumstudio1
thx für den Hinweis. Die Scheibe habe ich auch (ich habe alle Solo-Geschichten, von RK und das meiste wo er sonst noch mitgewirkt hat - bin halt Fan und körperlich abhängig...).
Die Macalpine-CD werd' ich mir unbedingt mal anhören. Bin immer dankbar für Tips.
Btw: Ich habe ebenso ein großes Faible für Gitarristen und habe auch eine Menge "Shred-CDs" (u.a. viel von Mike Varneys Label). Da hat sich natürlich auch viel Mist in meinem Plattenbestand angesammelt. Ein paar zeitlose Gitarren-Perlen sind imho
Michael Lee Firkins
same
Chapter 11
Cactus Cruz
natürlich mein alter Kumpel Steve Morse, hier stellvertretend
Dixie Dregs
Unsung Heroes
Steve Morse Band
The Introduction
Jeff Beck
eigentlich fast alles außer em ganz alten Kram
ich finde vor allem die neuen Sachen total geil: Who else, You Had It Coming und Jeff
Der Gute war vor kurzem mit Vinnie C. auf Tour. Vielleicht gibt's ja was...
Und dann natürlich noch Scott Henderson, Allan Holdsworth, Eric Johnson, Mike Keneally, Michael Landau, Steve Khan, Ty Tabor, Wayne Krantz, Jimmy Herring ok.ok.ok.ok. ich hör schon auf.
Vllt solten wir einen Shred-Thread aufmachen???
Fast vergessen: Absolut brutalster Shred ist z. B.: Truth in Shredding mit Frank Gambale & Allan Holdsworth. Trommler ist Tom Brechtlein, bin mir aber nicht ganz sicher. Ebenso: Centrifugal Funk mit Brett Garsed, Shawn Lane und wieder Gambale. Die Trommel rührt Joey Heredia.
Hab mich wieder eingekriegt
fwdrums