Humor ist, ....... und trotzdem lacht...
Dreimal dürft ihr raten.
.....ich tippe auf einen, optisch menschlich getarnten Droiden
der Neusten Generation, in dem das neuste Update noch nicht,,,,,,wie sagt man
eingepflegt wurde.
spaßige Grüsse
Humor ist, ....... und trotzdem lacht...
Dreimal dürft ihr raten.
.....ich tippe auf einen, optisch menschlich getarnten Droiden
der Neusten Generation, in dem das neuste Update noch nicht,,,,,,wie sagt man
eingepflegt wurde.
spaßige Grüsse
entschuldigung, das ich was gefragt habe bzw. nochmal nachgefragt habe wo ich mir nicht sicher bin.
Gut wenns für dich und ALLE andern so eindeutig klar ist und war.
Wo du mich so nett darum bittest mich rauszuhalten, versuche ich zumindest deinem wunsch gerecht zu
werden.
Aber das ist ein öffentliches Forum. Eine Frage oder Nachfrage zu stellen, müsste ich mir von dir nicht verbieten lassen.
Das nur mal nebenbei.
m.f.g.
das würde mich mal interessieren würde,
welcher "tarif" wäre da jetzt zu wählen. ?
vermutlich Standard , zu 59,92 Euro
Das Forum hier wird vermutlich nicht als Privat einzuordnen sein.
und wenn wirklich, dann zumindest 9,63 fällig werden.
Lizenzen und Preise von musicfox
Das vorkommende Word kostenlos, (link post #118 Edith auch #36) bezieht sich dann
anscheinend nur auf den reinen Download, ohne weitere Verwendung.
Wenn ich mich nicht irre -
Und wortwörtlich auch nur wenn ich ne Flatrate besitzen oder irgend einen Volumenbasierten Download Diensteanbieter,
was heutzutage zugegebenermassen meist der fall ist, zumindest hier zu lande.
l.g.
- Die Nutzung einer KI entbehrt natürlich nicht einer genauen Überprüfung hinsichtlich eines funktionierenden Entwurfs…
Frag sie einfach ob das geschehen ist und urteile danach.
Ich darf also den Ergebnissen nicht blind vertrauen sondern muss sie im Zweifel selber prüfen (können) …
nicht jetzt irgend wer persönlich nehmen,
imho mal so ganz allgemein betrachtet
Wer bekommt denn die GEMA-Einnahmen, wenn ich einen KI-Song mache, der wie Taylor Swift klingen soll? Ich oder der Urheber der KI oder Taylor? Schwierig, schwierig.
Ja Das ist zur Zeit ja großes Thema auch Diskussionsbedarf man lese z,B. GEMA NEWs
den Tarifdschungel, Anwendunsfälle, Wahnsinn, so viel zu thema Bürokratieabbau.
Nützt aber nix man entkommt dem teilweise nicht, um an bestehenden festhalten zu können.
Und Was heute gestern galt kann morgen schon wieder anders ausschauen - schnelllebige Zeit halt.
Und ohne KI kommst nicht hinterher und kannst nicht mithalten.
Betrifft sehr viele Bereiche im Leben, imho insgesamt wird da noch viel zu viel unterschätzt.
gelöscht unrelevant
das betraf ja gewerblich
....aber macht oder Hört Er oder wer auch immer denn zumindest - Musik
mfg
da/so fängts schon an
imho
Das WAS? macht halt den Unterschied.
Äpfel mit Birnen, .....was red ich mit Kürbissen zu vergleichen.
Rumliegen mit performances oder ähnlichen aktiven Tätigkeiten.
NUR Nebenbei: Bei live performances während der aktiven Benutzung hab ichs selbst, bei Herstellern erlebt die hier kategorisch ausgeschlossen werden.
ist aber eigentlich nicht das thema - da war vom einfachen rumliegen , ne Rede
l.g.
edith für interesssierte - Zinkpest - einfach zerbröseln durch rumliegen, die fälle gibts
immer wieder toll und interessannt rein zu schauen
(wenn auch etwas verspätet)
l.g.
heute wäre dann Frostmond als titel angesagt.
Danke auch für die inder tat interessante Zusatzinformation
l,g,
Ich werde es mir auch auf jeden Fall irgendwann noch im Detail anschauen.
das finde ich eine hervorragende Idee.
Doppelfußmaschinen online günstig kaufen bei Thomann
als hinweis hier kann beim anklicken der Bildserien hervorragend rein zoomen.
bezügl. der anmerkung des verstellbaren kettenzugwinkels, würde ich empfehlen in die Cam beidseitig hineinzu zoomen. z.b. bei der Max version.
viel spass beim gucken und
l.g.
Heute Freitag 13.12.24,
21:45 Uhr auf ARTE
James Brown: Say It Loud
Wie immer gerne reingeschaut - gefällt
eine Anmerkung sei mir erlaubt:
das mit der OH- spielweise, erwähnte (bei 8:37), da wär ich mir nicht ganz sicher, ob das in jedem Fall so gegeben ist.
Wenn man beispielsweise als linkshändiger OH - player, meine Linke Hand die Führhand ist, müsste ich um auf die rechts
angeordneten Einzelinstrument zu kommen, weiterhin mit der Dann linken Führhand überkreuzen, in Verwendung als Führhand.
Beim Rechtshänder mit rechter Führhand als OH- Player würde es aber wie von dir beschrieben passen.
Edith: beide male auf einen Rechtshänderaufbau bezogen
l.g.
auf den ersten Blick, ein ziemlicher Hebel mit relativ wenig Kontaktpunkt - fläche, noch dazu scharfkantig (Kerbwirkung)
noch ein beispiel mit hängenden becken neben Sheila E.
Kosmodrom, Leitplanke - live at Z-Bau Nuremberg // 04.01.2020
edith: bei funkgerät evtl. noch schöner in scene zu erkennen
Kosmodrom, Funkgerät - live at Z-Bau Nuremberg // 04.01.2020
btw. wer lust auf Belleinsatz von Cymbals hat, bei
Kosmodrom - OM(titel) reinhören, das ises aber normal wie meist üblich geständert glaub ich.
nö ich bin da überhaupt nicht böse, ganz im gegenteil, übertrieben ausgedrückt mein Beispiel,
sollte genau dazu anregen - von daher passts schon, alles gut.
aber nicht nur zum Schmunzeln anregen, gleichzeitig dachte ich weniger dabei an runterfallen.
Eher in richtung Schwingungsbruch, mit schon vorhandene Vorschaden durch die Nutzung davor.
auf einer ständig viebrierenden Unterlage das über Jahre dann nur durchs rumliegen dann, zum endgültigen Bruch führte.
Soll schon bei anderen Dingen 50 Hz brummen (Stromnetz) (= ja auch ne Schwingung) zu ähnlichen symptomen geführt haben.
l.g.
edith vielleicht hat die Waschmaschine ja kontakt zum überbaute Regal in welchem die Waschmaschine steht,
und darüber die Fussmaschine liegt oder lag. oder irgend ein Ähnliches vibrierendes Scenario
edith: eine "rumpelnde" lautsprecherbox
l.g.
ich sehe da auf den ersten blick schon teils deutliche unterschiede, zu teils kürzlich in vorposts genannten herstellern im vergleich.
nicht selten sind es bei der konkurenz einsäulige pendaten mit einseitiger lagerbefestigung.
wie z.B. gerne im rennsport "mopeds" die einseitige Radaufnahme, einseitig für schnellen, edith: auch einfachen Radwechsel.
bei DrumCraft sind die zweisäulig, mit beidseitiger Lagerung, nur mal so als ein Beispiel.
l.g.
auf ner unwuchtigen Waschmaschiene, Schleuder, ö.ä. lag sie nicht zufällig gelagert,
und erdbebensicheres Gebiet setzt ich mal voraus.
bezügl. der FNM Rock Show Special,
geht dann bei mir die Uhr ergänzend anders ca. 13:55 - 13:59