neuer Preis fürs Forum: 230 Euro
Beiträge von odd-meter1701
-
-
Neuer Preis: 550 Euro
-
Neuer Preis: 600 Euro fürs Forum
-
Ich gebe zwei Becken aus feiner italienischer Schmiede weg: zwei Toscos, B20, Rotocasting-Verfahren.
Die Becken haben jeweils ca. 2150 Gramm, sind also ziemlich stabil und gegebenenfalls auch laut.
Ich möchte gerne je 75 Euro dafür, im Doppelpack kosten die Becken 130 Euro, Abholung gerne, Versand zum Selbstkostenpreis nach Absprache.
-
neuer Preis: 130 Euro, Versand kommt gegebenenfalls dazu (10 Euro)
-
Neuer Preis: 150 Euro plus gegebenenfalls Versand (10 Euro)
-
Nur nebenbei:
Habt ihr noch auf dem Schirm, was wir in diesem Fred posten wollten?
-
Bei Kleinanzeigen habe ich auf 280 Euro reduziert, für das Forum: 250 Euro!
-
Teil 2:
DTH, Tonhalter und die Beine der ST sind natürlich mit dabei!
-
Auch das Yamaha muss gehen. Hat mit den besten Sound, den ich je gehört habe. Aber eben für mich dann doch die falsche Größe. Die Folie hat ein paar Gebrauchsspuren, die Böckchen zT ein leichtes Pitting. Technisch ist alles lecker, die Kessel (Toms: Serie KN, BD: KM)sind erste Sahne. Die Schlagfelle waren leicht gebraucht, daher habe ich von oben nach unten gewechselt, die guten Evans-Schlagfelle sind also jetzt unbespielt. Das Schlagzeug ist gereinigt, Aufbauen, loslegen, genießen! Die Holzspannreifen (schwarz) der BD lackiere ich gerade, ich kann aber gerne auch zwei neue in schwarz matt zum Set geben.
Ich möchte für das Shellset 700 Euro haben. Nur Abholung, kein Versand. Ich kann ein Stück entgegenfahren.
Hier sind die Bilder (auf 2x)
-
-
Ich trenne mich nach und nach von allen Sets, deren BD größer als 20" ist, meine Schulter streikt.
Eigentlich wollte ich es für restaurieren, jetzt steht es seit Jahren in einem Nebengebäude (dunkel und trocken) nur herum.
Ein Rogers Big R aus den 70-ern, eingestaubt und nicht aufpoliert, aber mW alles original. Es sind sogar noch die Ursprungsfelle auf den Unterseiten der Toms montiert.
Kurz und gut: ich möchte 600 Euro für das schöne Teil, DTH ist natürlich inbegriffen.
Nur Abholung, kein Versand! Im Bedarfsfall kann ich auch einen Teil der Strecke fahren.
-
Ich verkaufe einen schön erhaltenen Galgenbeckenständer von Sonor.
Beim großen T 89 Euro, bei mir inkl. Versand 45 Euro
-
Habe gerade ein kleines Soundfile gemacht ist nicht bearbeitet außer geschnitten.
-
Ich trenne mich von einem sehr speziellen Becken:
der begnadete Helge Dichanz hat aus einem Rohling von Sabian etwas ganz Besonderes gemacht: das Becken ist trocken, etwas trashig, pingt dunkel und erdig, wenig Obertöne, klarer Anschlag, viele verschiedene Klangbereiche innerhalb des Beckens durch den gewölbten Rand.
Die tolle Arbeit von Helge Dichanz kann man hier anschauen und anhören:
Hand Modified CymbalsWelcome to the YouTube channel of Hand Modified Cymbals/Helge Dichanz.. I am a freelance drummer and cymbal enthusiast based in the Netherlands. I also…www.youtube.comDas Becken misst ca. 22,5" und wiegt ca. 2120 Gramm.
Ich verweise auf die Bilder.
Abholung gerne, Versand zum Selbstkostenpreis. Ich kann keine Gewährleistung bieten, ich verkaufe nicht gewerblich.
Ich möchte 150 Euro für das Unikat; so habe ich es vor einigen Jahren auch angekauft.
Ich kann bei Bedarf Audioaufnahmen machen.
-
Nachtrag: der Tomhalter ist aufgetaucht (natürlich das Original in schwarz).
-
Habe gerade ein kleines Soundbeispiel (Video) gemacht. Gibt es auf Nachfrage (PN) per E-Mail
-
Habe ich soeben gemacht. Gibt es auf Nachfrage (PN) per E-Mail.
-
, sondern erlöse uns ...
-
Liebe Leute,
ich verkaufe ein Shellset von Dixon. Die Trommeln haben die Maße 22x18, 10x6,5, 12x7 und 16x14. Die Kessel sind aus nordamerikanischem Ahorn, die Kessel sind sehr gut verarbeitet. Der Sound ist gigantisch! Die Lackierung ist sehr gut ausgeführt. Es gibt kleinere Gebrauchsspuren, aber nichts Wildes. Die Felle sind allesamt noch sehr gut erhalten. Die Trommeln sind ordentlich schwer, die Wandstärke ist 7mm, bei der BD müssten es 7,5 mm sein. Bei dem 12-er HT sind zwei oberflächliche Macken auf der Seite, die zum Drummer zeigt, von vorne sieht man nichts. Durch die niedrige Höhe der Toms kann man das Set sehr gut spielen, auch wenn man niedrigere Aufbauten mag. Klanglich gibt es keinerlei Beeinträchtigungen, auch die flachen Trommeln sind sehr präsent.
Ich weiß nicht, ob ich den schwarzen Tomhalter noch irgendwo habe, falls ja ist er mit dabei. Ansonsten ist bei dem Angebot das dabei, was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Predator-Serie ist / war die Mittelklasseserie von Dixon, ist also weit davon weg, ein Billigheimer zu sein.
Ich möchte für das Shellset 300 Euro. Abholung gerne, Zufuhr ist gegebenenfalls möglich, das müsste man besprechen. Versand ist mir zu umständlich. Falls jemand die passende Snare haben möchte, müssten wir das besprechen. Das ist ein Hammerteil!