https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-kpl-/3268157105-74-9197
Gutes Set für den Probenraum, gute Becken, zahlreiche Hardware für 350 Euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-kpl-/3268157105-74-9197
Gutes Set für den Probenraum, gute Becken, zahlreiche Hardware für 350 Euro
Nate Smith ist ein tolles Beispiel dafür, dass es keine riesigen Ballerburgen braucht, um großartig zu spielen. Oft nur mit BD, Snare und Hihat (zB mit den Fearless Flyers) und dennoch ein solch tierischer Groove und wahnwitzige Spielideen. Und bei Tempo 230 durchgehend - und mit Leichtigkeit - Sechzehntel zu spielen (in einem kürzlich gesehenen Clip), und doch fern jeglicher Zirkus-Artistik, sondern immer songdienlich ...
Kurz und gut: einer meiner Top-Favoriten!
Dem Herrn sei´s gepfiffen und getrommelt!
Um die wunderschöne Folie wäre es auch zu schade gewesen.
??? Hat die Mardi Gras-Folie dran glauben müssen?
Großartig!
Kauf einer das Premier, sonst muss ich, auch wenn die Schlagzeugbude aus den Nähten platzt.
Die Kessel sind erste Sahne. Der Anbieter hat übrigens auch nette Snares für einen interessanten Preis zu verkaufen.
OK. Mehr als 10 Sekunden schaffe ich nicht. Bin eben doch ein Warmduscher.
Eigentlich wollte ich nicht reinhören. Jetzt muss ich ...
Das Ausarbeiten des Risses wie beim K CrashRide ist schon mal richtig (auch wenn es schöner geht). Man muss aber über den Riss hinausarbeiten, am besten ein Bohrloch am Ende des Risses setzen. Ich habe einige Becken mit ausgearbeiteten Rissen (die Risse sind nicht von mir), und bislang hat keines weitergemacht, ich bin aber auch kein heavy Hitter. Das Rude sollte problemlos zu fixen sein, das Material ist doch sehr dick. Ich empfehle zum Ausarbeiten das:
Wenn Du das Byzance und das K loswerden willst: schreib mir eine PN.
Das Shellset steht inzwischen bei mir.
22, 12, 13, 16 mit Tomhalter: 300 Euro. Hardware kann ich gegebenenfalls günstig mit dazugeben, gebe das Shellset aber auch nackich ab, falls sich jemand an der Yamaha-Hardware im Ursprungsangebot stört. Die behalte ich selbst.
Weihnachten naht!
Nachgewogen mit der austarierten Küchenwaage: 2060 Gramm. Das Material müsste von der Farbe her Neusilber sein.
Ich denke, dass das Becken vor 1960 gefertigt wurde.
Grüß Dich, ich wiege und versuche, das Material zu bestimmen.
Tolle Arbeit! Wie immer! Respekt!
Liebe Leute,
ich verkaufe eine Snare / Snom / Tom, umgebaut aus einem Yamaha-Tom 10 x 6. Funktioniert tadellos, auch mit den dünnen Billigfell auf der Snareseite. Schöner Zustand, hochwertiger Snareteppich
Einsatz als Firecrackersnare oder als Tom. Lässt sich über die übliche Tomaufhängung problemlos überall montieren
Ich möchte 80 Euro plus Versand: 10 Euro mit DHL. Stabile Verpackung ist selbstverständlich! Abholung geht natürlich auch!
Ich würde die B-Ware nehmen. Die Reparatur ist kein Problem, und dann ist die Trommel wegen der Wandstärke wesentlich stabiler. Bei der 4mm-Lefima sollte man Verstärkungsringe anbringen, zumindest aber den Bereich um die Befestigung der BD-Füße verstärken. Die Holzspannreifen sind ein zusätzliches Argument für die B-Ware. Ich denke, es ist auch schwierig, einen gut erhaltenen alten Lefima-Kessel zu finden, damit wird ja oft nicht sehr pfleglich umgegangen.
Wieder einer der ganz Großen!
Danke für die tolle Musik und die vielen Inspirationen!
Weihnachten naht! Denkt an Eure Lieben! Die freuen sich, wenn ihr Spaß habt!
Neuer Preis: 200 Euro wie angeboten inkl. Versand
Um gute Musiker zu sein oder zu werden müssen wir so oder so über den Trommelrand hinausschauen. Ein Zweitinstrument empfiehlt sich ebenfalls.
Ich hoffe, das ist ein Scherz ...
Du alter Schelm! Ich hätte ja drauf gewettet (allerdings nur einen kleinen Betrag), dass Dich der Schreibfinger juckt.