Die Kette lässt sich auf der Unterseite des Trittbretts lösen. Die Welle ausbauen, die Kettenführung lösen und mit dem Kettenende nach vorne montieren. Ist eine Affäre von wenigen Minuten.
Beiträge von odd-meter1701
-
-
Ich habe hier ein Detailfoto, das Fußpedal lässt sich einfach umbauen. Hier fehlt nur der Beater. Das müsste eigentlich mit jedem einfachen Standardpedal gehen. Ich habe das Cocktail Jam "nachgebaut", das Fußpedal funktioniert einwandfrei.
-
Mir ist es wichtig, dass wir einander nicht mit Aggression begegnen, auch wenn wir anderer Meinung sind. Ich gebe zu, dass mich mancher Beitrag nervt, insbesondere, wenn sich manche als Experten gerieren, die es ersichtlich nicht sind, aber alles besser wissen. Es ist aber nicht zielführend, mit jemandem in einem solchen Liebhaberforum zu streiten oder sich gar zu beschimpfen. Sachliche Diskussionen sind wichtig, wertschätzender Umgang miteinander allerdings auch, und zwar nicht weniger.
-
Der Koffer lässt sich ziehen. Die BD ist aus einem 16-er-Kessel und klingt daher - im Rahmen des Möglichen - auch wie eine BD. Die Hardware passt in den Koffer, die Snare - eine 12-er oder 13-er - ebenfalls: Sorry, die Bilder sind schon älter, der Koffer steht schon länger unbenutzt. Und wenn man viel gebaut hat. hat man nicht immer alle Größen parat. Ich jedenfalls nicht.
-
-
Mist, ich schaue eigentlich gar nicht in den Anzeigen nach, daher habe ich die Anfrage nicht mitbekommen.
Zum Teil: es ist noch da, mit Versand kostet es nur noch 60 Euro
-
Ich war mal Grünkohlkönig. Ist lange her. Und bei uns im Süden war vielleicht auch nicht so viel Konkurrenz, damals, bei der Bundeswehr:
So geht es: Vorher wiegen, nachher wiegen, der mit der größten Gewichtszunahme gewinnt. Der Trick: viel trinken und zwischendurch nicht aufs Klo ... Gegessen wird Grünkohl und Pinkel (hört sich schlimmer an, als es ist). Getrunken: da gibt es keine Vorgaben.
-
einen Versuch mache ich noch.
Tolles Teil, mein Preis und noch 14 Euro bei THomann investieren, und dann hat man ein superstabiles Monster, das nichts umwirft ...
-
neuer Preis: 50 Euro inkl. Versand
-
-
-
Am Yamaha ist qualitativ nix auszusetzen
-
Vielleicht sollte man doch nicht alles für gut und richtig halten, was einem die KI präsentiert ....
-
Ich habe die besten Erfahrungen mit dem - durchaus schonenden - Ausarbeiten von Rissen gemacht. Wichtig ist, dass sich die Rissseiten anschließend nicht berühren / aneinander reiben, und dass am Ende des Risses ein Loch gesetzt ist. Der Klang ist nicht beeinträchtigt, und der Riss macht nicht mehr weiter. Normalerweise.
Kostet nur ein wenig Mühe, und es scheint ja keine Alternative (mehr) zu geben.
-
Lieber Bob, es freut mich, dass Du an mich denkst, aber ich bin überversorgt. Behauptet jedenfalls meine Allerbeste.
Falls jemand das Teil ergattert hat, kann ich uU mit Böckchen aushelfen.
-
Mnozil Brass am 08.01.206 in Karlsruhe.
Groovt auch ohne Schlagzeug.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-kpl-/3268157105-74-9197
Gutes Set für den Probenraum, gute Becken, zahlreiche Hardware für 350 Euro
-
Nate Smith ist ein tolles Beispiel dafür, dass es keine riesigen Ballerburgen braucht, um großartig zu spielen. Oft nur mit BD, Snare und Hihat (zB mit den Fearless Flyers) und dennoch ein solch tierischer Groove und wahnwitzige Spielideen. Und bei Tempo 230 durchgehend - und mit Leichtigkeit - Sechzehntel zu spielen (in einem kürzlich gesehenen Clip), und doch fern jeglicher Zirkus-Artistik, sondern immer songdienlich ...
Kurz und gut: einer meiner Top-Favoriten! -
Dem Herrn sei´s gepfiffen und getrommelt!
Um die wunderschöne Folie wäre es auch zu schade gewesen.
-
??? Hat die Mardi Gras-Folie dran glauben müssen?