Neulich bei Amazon bestellt:
Omar a. Rodriguez-Lopez (Mars Volta): Manual Dexterity Soundtrack #1
Primus: Suck on this (damit die 20 Euro für kostenlosen Versand voll werden)
Übrigens nur nen schlappen Monat Lieferzeit ....
Neulich bei Amazon bestellt:
Omar a. Rodriguez-Lopez (Mars Volta): Manual Dexterity Soundtrack #1
Primus: Suck on this (damit die 20 Euro für kostenlosen Versand voll werden)
Übrigens nur nen schlappen Monat Lieferzeit ....
Da sich Herr Naidoo in einem Interview im ZDF zu sagen traute, er hat in seinem Leben bis auf die Bibel noch KEIN Buch gelesen, ist er für mich, von seinem Gajammer (schön gesagt Herr Scarlet) mal abgesehen, sowieso unten durch
ZitatOriginal von scarlet_fade
nd.m
ich denk mal, dass man mit so nem set keine schnellen figuren spielen will, sondern ein möglichst fettes "Gusch Daff"
Zum anderen müsste man um die Toms näher zusammen zu bekommen, das 14er weiter über die BD schieben. Bau mal ein 11" tiefen Tom über einer 28" BD auf. Macht zusammen 39", also knapp einen Meter..... dat jeht fast nit....
Eben weils Aufbautechnisch eigentlich unmöglich ist die Toms zusammen zu bringen, wäre mir persönlich der Abstand zwischen den Toms zu groß. Besser wäre dann wohl beide rechts in Standtomposition, würde optisch auch gut kommen, reichweitenmäßig aber wohl immer noch ein unbefriedigende Lösung.,
Gruß
nd.m
99% Wissen: Grohl hat in einem Interview mal gesagt, dass er gern auf der letzten Queens Platte (Rated R) getrommelt hätte. Josh Homme hats gelesen und ihn daraufhin bei der folgenden Platte trommeln lassen. Dass die Plattenfirmen dann kalte Füße bekommen haben ist auch definitiv wahr.
ZitatDas selbe Set war im Juli schonmal auf ebay, da hatte er es gekauft. Jetzt verkauft er es wieder....
Ich denke mal ne 28er BD ist wohl doch nicht sooooo einfach zu bedienen
Vor allem dürfte der Weg zwischen den Toms für schnelle Figuren realtiv weit werden, so wie es da aufgebaut ist ...
@ DF
*vorbehaltloszustimm*
Da kennt sich einer aus mit Grohl und den Queens. Dem wäre nur noch hinzuzufügen, dass ich die limitierte Erstauflage der "Songs for the Deaf" habe, mit Live-Bonus-DVD, wo Grohl zu sehen ist. Wer das sieht, kann noch mehr nachvollziehen, was DF meint. Einfach nur geil!
Es für ja eh kein Weg dran vorbei, aber die Preise für Markensticks sind meiner Meinung die reinste Abzocke. Wenn man Pech hat spielt man 5 Songs und dann ist schon wieder einer hinüber, Geld pfutsch, kein Ersatz.
Wenn wir in unserer Firma Sachen verkaufen würden, welche nach einem Tag schon wieder kaputt sind, dann könnten wir einpacken. Sicher, der Vergleich hinkt, aber ein normaler Promark oder Vic Firth 5B-Stick sollte schon auch eine etwas härtere Gangart aushalten können.
Deshalb sollte das für mich wichtigste Zubehör maximal 6 – 8 Euro kosten dürfen.
ZitatOriginal von delite
ist zwar ricardo und nicht ebay:
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…tid=346072420;perlist=30;
aber ob das so viel wert haben mag?
Meintest du das hier?
link funzt nicht ...
Edith sagte gerade, dass es bei mir auch nicht funzt ...
Edith 2: Link klicken und nach "GMS" suchen ...
Tja genau so ist es!
Ich müsste mich entscheiden zwischen hässlichen weil 2 Tomhaltern (und noch dazu unpraktisch) bei Pearl, oder hässlichen weil durchgehenden Spannböckchen beim Tama. Reine Geschmackssache. Im Endeffekt würde es für mich halt wieder ein Sonor werden, die sehen immer noch am schönsten aus ...
Sicher gibts immer etwas besseres und noch tolleres, von daher sind ja nach oben keine Grenzen gesetzt, doch ich finde, dass für meine Zwecke mein derzeitiges Equipment vollkommen ausreicht. Deshalb besitze ich mein Traumset bereits!
Habe die Geduld gehabt und ausgeharrt, bis Jonny Cash´s „Unearthed“-Box etwas günstiger wurde (60 Euro bei Amazon statt vormals 90 Euro), und jetzt zugeschlagen. Gestern geliefert und hab während des Aufbaues meiner neuen Yamaha-Beckenhalter (Details hierzu in Kürze in der Galerie) mal mit dem Durchhören angefangen.
Ich bin sprachlos! Selten so berührende Musik gehört...
ZitatOriginal von matzdrums
und rund sollten sie sein
Falls der wunsch gen´achteckig geht, schlag ich Sabian Rocktagons vor
Zitat
Mal öfter in diesen Thread schauen, das Teil hatten wir schon mal ...
nix für ungut
Aber der Preis wäre an sich OK oder? (Mal abgesehen davon, dass ich momentan nicht die Kohle dafür habe)
Pearl 50th Anniversary Snare hier was für alle Fans (scarletfade, hast Du die schon ?!?)
Vielleicht solltest Du auch in Betracht zeihen, ob Du später mal zwei Bassdrums spielst, denn dir Iron Cobra (welche ich auch selbst spiele) lässt sich NICHT auf zwei Einzelpedale umbauen. Inwiefern das die Pearl ermöglicht, weiß ich nicht un bin zu faul um zu suchen ...
Aktuelle Details gibts hier: http://www.visions.de/news/4878/
Also ich hab so ein Teil von Gibraltar, habe aber auf deren Homepage nichts gefunden auf die schnelle...
Das ist im Prinzip so ein Ring zum Befestigen am Hihatständer mit einem (roten) Sack dran, da passt von Bier- bis zu 1,5 Literflaschen alles rein
Na wenn die Snare nicht einfach nur plopp macht ???