Habt recht, kenn den Kerl wirklich nicht, und es ist mir egal!
Was ich sagen will: Meine Helden sind andere als jene, welche sich in ihren Aufbauten gegenseitig übertreffen (z.B. Bozzio, Phillips, usw. ) und dann in Sticks und Drums&Percussion in elendig langweiligen Plauderen ihre Lebensgeschichte breittreten dürfen. Habe beid Herren live gesehen (von Simon hab ich auch ne CD), nur gibt mir das einfach nichts, das ist Muckertum galore. Nachspielen kann ich das natürlich nicht, aber das maße ich mir auch nicht an.
Mir sind die Songs wichtig, nicht das was einzelne Personen am Drumset oder an welchem Instrument auch immer zu Stande bringen. Die zur Zeit wohl besten Drummer sind für mich John Stanier, Chad Smith, Brad Wilk und Dave Grohl, da zählt allein das Feeling, und sonst nichts.
Und länger möchte ich mich auch nicht darüber auslassen, hat mit dem Thread ja nicht wirklich was zu tun, von daher soll jeder tun wie er will!
Wenn ich darüber so nachdenke, fallen mir eigentlich nur drei Leute ein, welche mich trotz ihrer sehr sehr außergewöhnlichen Fahigkeiten am Instrument mit ihrer MUSIK berühren. Les Claypool und die Drummer von A Perfect Circle und Tool, deren Namen mir so auf die schnelle nicht einfallen.
Ihr seht schon, mir gehts um die Musik, nicht um Namen....