Beiträge von rubeatz

    Hallo Drummerforum,


    mein Name ist Oli Rubow (http://www.olirubow.de/read.html)
    Ich bin ein an elektronischen und programmierten Grooves interessierter Drummer und spiele diesbezüglich in diversen Bands (dieses Jahr u.a. mit Hellmut Hattler, De Phazz, Die Fantastischen 4) und mit vielen DJs.


    Angesichts der verheerenden Flutkatastrophe in Südasien will ich auch musikalisch direkt reagieren:
    ich würde gerne hier meine aktuelle Solo CD "Organic Electro Beats" verkaufen und den kompletten Erlös spenden.


    Das Album wird für faire 10 Euro angeboten (inkl. Porto und Verpackung) und pro verkauftem Album werden auch 10 Euro gespendet! (in einer Sammelspende mit namentlicher Auflistung aller Beteiligten)


    Etwas zu dieser Schlagzeug CD
    "...die cd „organic electro beats“ (uwar records) wurde im ende 2003 live eingespielt, und zwar folgendermassen:
    oli’s drumset ist einen mischung aus akustischen becken, elektronischen drumsounds und verschiedenen effekten. alle beats wurden ohne loops oder playbacks in echtzeit eingetrommelt.
    entstanden ist ein knapp 43 minütiges minimal house set mit 126 bzw.135 beats per minute."
    detailiertere Infos gibt es hier:
    http://www.organic-electro-beats.de/cd.html


    Bei Interesse schickt mir einfach eine Email mit der gewünschten Stückzahl und der Lieferadresse an o@olirubow.de


    Danke,
    Oli Rubow