Wie teuer war der ganze Spaß insgesamt?ALso mit Modul,Meshheads und allem, was dazugehört( lassen wir die Arbeitszeit mal außen vor) ?
Ich hab auf dem Dachboden noch ein altest Mark V set,das bearbeitet werden will 
Also reine Materialkosten ca. 550€ (ohne Hocker, Ständer, Haltearme, Klammern, Snareständer und TAMA Camco BD Fußmaschine, da diese schon vorhanden waren).
Das Set besteht aus einem TD6 Modul (blaue Version), 2 x 10" Hängetoms, 1 x 12" Hängetom, 1 x 12" Snare (beide Größen sind durchgesägte "Normal"Toms), Millenium HH-Pedal, (mittlerweile durch ein Roland FD8 HH-Pedal ersetzt (das Millenium Pad kann jetzt natürlich von mir erworben werden
), ein, auf Meshhead umgebautes Millenium 8" BD Pad, 2 x Millenium MPS 400 Stereobecken (geile Teile!), 1 x Yamaha Stereobeckenpad (Pizzaecke) und 1 x Yamaha Monobeckenpad(Pizzaecke). Es ist auf zwei normalen Beckenständern (+ ein Galgenbeckenarm, Klammern, 2 x Pearl-Type Tomhaltearmen, 2 x Tama-Style Tomhaltearmen und altem Snareständer) aufgebaut.
Für die Yamahabecken nochmals vielen Dank an Gsälzbär - und ebenso vielen Dank an all die anderen, die mir ihre gebrauchten Teile günstig überlassen haben.
Dein Mark V Set ist bestimmt ideal dafür (nur würde ich das 14" oder 16" Standtom als BD umbauen und nicht die 20er oder 22er Bassdrum nehmen (die Triggereigenschaften sind dabei zu schlecht)).