Auf dem Album "So" von Peter Gabriel durfte kein geringerer als Stewart Copeland für den Titel "Red Rain" die Hi-hat spielen, während Jerry Marotta den Rest beisteuerte.
Entscheiden sie nun, ob das nötig war...
Auf dem Album "So" von Peter Gabriel durfte kein geringerer als Stewart Copeland für den Titel "Red Rain" die Hi-hat spielen, während Jerry Marotta den Rest beisteuerte.
Entscheiden sie nun, ob das nötig war...
Zitatund mit nem Gauger RIMS schön resonant mounten
und was, bitteschön, soll das bringen?
Der Goldene Schnitt ist an sich 'ne feine Sache.
Den aber in einem Break zu finden, ist schon merkwürdig.
Deshalb lautet mein väterlicher Rat: Finger weg von den Drogen!
Ist das bei 00:45 die Groove-Polizei vor'm Kellerfenster?
Das hast du nun davon!
P.S. Irgendwann komm' ich rüber in den Nachbarort und hau' dich!
Gruß
Marcus
Zappa hatte zwar Schlagzeugunterricht, Gitarre hat er sich aber selbst beigebracht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Zappa
seppel
Ich bin zutiefst entsetzt, dass das nicht in deinem Eröffnungspost erwähnt wurde!
Falls der Frevler, der den schönen FF-Kessel verbohrt hat, wenigstens ne Gratung auf die Snareseite gemacht hat, geht's eigentlich in Ordnung.
Die Snare-Bauer hier im Forum bohren ja auch Löcher in ihre schönen Kessel und schrauben Chrom dran.
(0 62 51) 7 91 74
hast du da mal angerufen?
ZitatOriginal von yoyogun
![]()
?(??? was meinst du?
Dir, als Zappa-Jünger, müsste es eigentlich in den Ohren klingeln.
Ob Vinnie wohl bei "Keep It Greasy" mitgezählt hat?
Vinnie? Where is five?
Zitatsind diese dellen am rand normal ?????
ja, das ist ein sogenanntes soundedge-china
Zwar etwas OT, paast aber trotzdem hier rein:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,546349,00.html
Sehr nett, die Dame.
Hat sich wahrscheinlich mit Yoko Ono zu oft zum Kaffeekränzchen getroffen...
Ich hab auch noch eins!
"Lemontree" von "Fools Garden"
("Zitronenbaum" von "Deppengarten")
Da krieg ich die Krätze!
Zitathey@see: was hat das eigentlich immer mit deinen hübschen avas auf sich?
Anne fotografiert sich nunmal gerne selbst und lässt uns auf diesem Wege an ihrem lasziven Körper teilhaben.
Stimmt's, Schneggsche?
Alles von Tina Turner.
ZitatGibt es auch Zappa-Epigonen, die was neues weiterentwickeln, basierend auf den alten Zappa-Sachen oder sogar dabei ganz eigene Wege gehen ?
Ja, es gibt sie, zumindest meiner Meinung nach.
Bozzio hat vor ein paar Jahren ein Projekt namens BPM (Bozzio, Preinfalk Machazek) in's Leben gerufen und ein Album namens "Delete and roll" mit ausschliesslich eigenen Stücken abgeliefert.
Für mich das zappigste, was ich seit dem Ableben des Meisters gehört habe!
Einen kleinen, wenn auch nicht unbedingt aussagefähigen Eindruck gibt's hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-6606541390176701531
Probiere einfach verschiedene Einschub-, Reinsteck-, was auch immer-Variationen aus.
Wie verhält es sich, wenn du den BD-Doppeltomhalter, also das Hauptrohr weiter rein- oder raus schiebst?
Zitatkann mans vagen das teil zu kaufen und wie viel sollte man maximal daür hergeben?
ja, man kann es wagen, man sollte es sogar kaufen, wenn man ein gut klingendes Allround-Crash in dieser Größe haben möchte.
Ich persönlich würde dafür max. 100 € hinlegen, der eine vielleicht mehr, der andere weniger....
Warum gibst DU ihr nicht die ersten paar Stunden?