Beiträge von dwdrums

    Desweiteren glaube ich nicht, dass das Hauptproblem, wie von 00Mod angesprochen lediglich das der Unabhängigkeit ist!
    00Mod: "Genauso weiß ich nichts von einer Anfrage von Jürgen_K was es mit bestimmten Sachverhalten auf sich hat. Statt dessen befindet man sich bei ihm immer per se auf der Anklagebank." Denkst Du dabei an die Legitimation, die Du deiner Meinung nach von Jürgen im Fall von Lunar hast?
    Falls ja, ist genau das die Frage! Es geht um das Sachverhalten, das bei Lunar vorlag/vorliegt! Nur weil Du nicht gewillt bist, auf seine "obskuren Vorwürfe" zu antworten, kannst Du sie nicht mundtot stellen! Ganz abgesehen, dass ich nicht der Meinung bin, dass sie "obskure Vorwürfe" gemacht hat, ganz im Gegenteil, sie wollte immer eine Lösung. - Das wie gesagt gehört aber nicht hier hin. Es geht lediglich um das Verhalten von Dir, bzw. Euch Mods.
    Falls Du weiterhin der Meinung bist, Dir keine Dir ungelegenen Vorwürfe anhören zu wollen, so muss ich leider sagen, dass Du meiner Meinung nach nicht genug Rückrad hast, um derartige Aufgaben zu meistern! Ich weiss, dass dieser Job mit Sicherheit nicht einfach ist, das habe ich damit nie behauptet, aber es gibt durchaus Leute, die mit Herz sich Aufgaben stellen und Lösungen finden wollen!


    MfG,


    Michael

    Der erste Sinnfreie Thread von JürgenK?


    Bitte? Wenn dieser Thread, bzw. dieses Thema so sinnfrei wäre, hätte man schon längst aufgehört darüber zu diskutieren!


    Ich denke auch, dass Leute die sich beschweren, dass es diesen Thread überhaupt gibt und User anfangen zu behaupten, dass es wichtigeres gibt und man den Herbst genießen soll, dann sollen es diese Personen doch bitte tun!
    Dann wären schonmal diese nervenden "Zwischenposts" abgeschafft und man könnte sich auf das eigentliche Konzentrieren!


    @ 00Mod, ich fände es auch sehr angebracht auf oben gestellte Fragen zu antworten. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man aus dem hervorragend vormulierten Eingangspost durchaus das gewünschte Material exzerpieren kann. Wenn man nun eben will.. Edith: 00Mod hat bereits geantwortet.


    Gute Nacht,


    Michael

    Hmm, dem kann ich nur beisteuern.
    Mein Eindruck lässt mich das, was Holle sagte auch nicht ganz glauben.
    Lunar muss sich ständig bei irgendwas rechtfertigen, ob es immer von anderer Seite ausgieng, lasse ich dabei Außen vor, wobei ich damit keinesfalls sage, dass sie oftmals Schuld an entstehenden/entstandenen Diskussionen hat!
    Was auf jedenfall Fakt ist, ist dass sie sich nicht nur auf sachliche (was ja ebenfalls so groß geschrieben wird, zurecht) Beiträge und Bermerkungen ihrerseits enlassen muss! Sie probiert im Gegenteil ganz sachlich den Betreffenden Usern, oder Mods klar zu machen, dass sie eigentlich eine Lösung finden möchte, eine gemeinsame Lösung (das sieht man im übrigen auch an ihren umfassenden Beiträgen). Anstatt jedoch mehr auf sie einzugehen werden ihr immer neue Anschuldigungen an den Kopf geworfen.
    Das ganze wirkt auf mich, wie eine Art Kategorisierung Lunars. Kategorie Nervt Mods: Lunar!
    Das kann doch nicht Euer Ernst sein, liebe Moderatoren und Admins...


    Schönen Tag allen :)


    Michael

    Ich möchte nur mal anmerken, dass der Admin (00Mod) höchstpersönlich sein Profil Mangelhaft, wenn nicht gar ungenügend gestaltet, bzw. die Infos unkorrekt und vorallem nicht vorbildhaft ausgefüllt hat!
    Man soll in Zukunft alles mögliche über Mods etc. erfahren können, dass Leute, die anscheinend keine eigene Meinung besitzen sich nicht mehr stark beeinflussen lassen, aber an den einfachsten Sachen, die für Personen solchen Ranges selbstverständlich sein sollten, wird nichts verbessert?! Das verstehe ich beim besten Willen nicht.


    Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen, allerdings verwunderte mich diese Erkenntnis.


    Falls ich mich im übrigen irren sollte, so bin ich jederzeit bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen!


    Angenehmen Tag wünsche ich Euch,


    Michael

    das_sams: CD weiss ich nicht, ob die bereits in den Läden vorhanden ist. Egal, habs anders gemacht über Amerika.


    Ich würde im übrigen nicht unbedingt behaupten, dass die CDs besser klingen. CD stream ist meines Wissens (bitte korrigiert mich) 192kpbs, iTunes plus quali ist 256kpbs.
    Gut das es ein mp3 ist werden "unbrauchbare" Töne etc. ausgeschnitten, aber ich denke für den normalsterblichen ist kein wirklicher Unterschied zu hören!


    Michael

    Hey miteinander,


    nun endlich ist ja auch in Deutschland das neue Mike Stern Album - Big Neighborhood erhätlich, zumindest sollte es das.... Das Release war anscheinend heute, also 28.08.09!
    Bei iTunes etc. kann ich es allerdings nicht finden! Im amerikansichen iTunes Store ist es allerdings seit deren Release (11.08.09) erhätlich!


    Weiss einer, wie lang es bei iTunes dauert, bis die verfügbaren Titel online aktualisiert werden?


    Danke schonmal!


    Michael

    Oh, Missverständnis, ich bin von einer Single Fußmaschine ausgegangen.
    Wie soll man eine einzelne Fußmaschine bitte sonst, als an dem Schlegel halten? Gut, es gibt mit Sicherheit einige, die sich einsuggerieren, dass es einen Unterschied macht und dass das Gerät dabei kaputt geht.
    Wie gesagt, falls ihr Profis hier anderer Meinung seid, ich lasse mich gerne eines anderen Belehren. Aber schaut euch nur mal an, wie manche Leute das Teil spielen..
    Ich spreche hier nicht von in die Ecke werfen oder ähnlichem! Lediglich, dass ich der Meinung bin, dass man das Teil an den Schlegeln halten kann!


    MfG Michael

    Hmm, okay.


    Ich meine nicht den Schwanenhals zu verstellen, das ist ja kein Problem, dafür ist dieser ja da!
    Ich möchte vielmehr das Ding hinter dem Schwanenhals nicht biegen, sondern so zu drehen, dass sich der Einfallswinkel ändert.

    Hey ihr,


    ich möchte bei meinen Opus 88 den Winkel verändern, mit dem das Mikro auf das Fell gerichtet ist.
    Der Winkel beträgt normalerweise ja 90° ich hätte allerdings gerne einen etwas flacherern Winkel.


    Hab da jetzt mal bissle an dem elastischen Kunstoffkopf gedreht, aber das geht nicht richtig und ich habe Angst etwas kaputt zu machen.


    Kann mir einer weiterhelfen?



    Danke schonmal,
    Michael

    Könnte auch von Böhse Onkelz sein. Meinen Geschmack und Verständnis von Musik triffts leider nicht!


    Wem es gefällt, wird dies sicherlich, da es nicht schlecht ist. Nur meines eben nicht.


    Michael

    Was ich noch sagen wollte,


    ich denke auch, dass es selbst als Schlagzeuger sehr wichtig ist, sich nicht ausschließlich mit Rhythmen zu beschäftigen!


    Du kannst schonmal anfangen Intervalle und Akkorde "zu hören". Im Falle eine Musikstudiums musst du zudem noch zweistimmige Melodien "hören". Viel Spaß beim üben!


    Guts Nächtle,


    Michael

    Ich finds ausgesprochen geil!! Wobei es meiner Meinung nach schon sehr New ist ;) Ich würde diese Musik schon fast als eine Art Drum 'n Bass bezeichnen, was ja aber der Titel auch schon besagt ;)