@ Threadstarter
sowie mit Einschränkung chesterhead
Ich verabschiede mich aus der Diskussion. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir er hier mit einem sehr jungen Kollegen und drum-materialtechnisch unerfahrenen Kollegen zu tun haben. Vielleicht wurde mein Post nicht verstanden, oder will nicht verstanden werden 
Es ist auch ganz natürlich, dass man das ein oder andere Jahr braucht, um in der Drumthematik durchzusteigen... wenn man es überhaupt will.
Nur Totschlag-Argumente wie Laden hat "Rang und Namen" oder so ähnlich, das gebe ich mir hier nicht so gerne 
Wenn ich einem Menschen egal ob Ladenchef, Verkäufer, Lehrer in der Schule oder dem Papst wirklich vertraue, denn verstehe ich allerdings nicht, warum man hier um Meinungen bittet, ob man es richtig gemacht hat bzw. das Vertrauen berechtigt war. Werden dann neutral und sachlich Meinungen mitgeteilt, will man es offensichtlich nicht wahrhaben. Hier dreht sich dann alles im Kreis. Ich denke hier liegt ein "Generationskonflikt" oder simpel und ergreifend Lebenserfahrungs-"Phänomen" vor 
Ich will nicht nachtreten sondern sage einfach abschließend: "ich kenne keinen der dieses Set zu diesem Preis gekauft hätte". Egal wer Rang und Namen hat. Wir sind hier nicht in der Armee! Aber ich bin auch nicht der Papst und auch gottlob (für uns beide) nicht Dein Schuldirektor
- insofern kann ich irren... ich glaube das aber nicht, wenn die Beschreibung Deines Sets zutrifft!
Und das wichtigste nicht vergessen:
Viel Spaß beim Trommeln!