ZitatDer Typ der mir das verkauft hat, hat keine Ahnung von Drums (wie er selber sagte), und hatte das wohl schon ne Zeit bei sich rumstehen...
Würde ich gerne glauben so beschissen die gefakt ist. Vielleicht auch garnicht von ihm????
Andererseits (hier sind Kriminalbeamte die besseren Experten) ist der Satz "davon habe ich keine Ahnung" leider nicht nur bei unwissenden oft zu hören, sondern auch bei wissenden und gleichsam offensichtlichen Betrügern! Nämlich dann, wenn sie jemand über den Tisch ziehen wollen. Da platzieren sie diesen Alibi-Satz, um nicht eins in die Fresse zu kriegen, sollte der potentielle Käufer doch mehr Ahnung haben als vom betrügerischen Verkäufer vermutet. Denn es könnte je sein, dass der potentielle Käufer sich möglicherweise doch besser mit drums auskennt, als der Verkäufer dachte. Ich werde mich hüten deinem Verkäufer was zu unterstellen... aber wie gesagt genau dieser Satz ist leider auch Standard bei üblen Gesellen und der Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Literatur!
ZitatDas CHAOS fing erst an, als ich diese Snare verkaufen wollte...!
Das glaube ich gerne... da hast du bei aufrechten Drummern schneller die Faust im Gesicht als du bis 3 zählen kannst. Zum Glück hast du hier nachgefragt und weißt nun, dass du diese Snare allenfalls als April-Scherz-Ausgabe verkaufen kannst. Mein Tip: garnicht verkaufen (dient der körperlichen Unversehrtheit) oder ausschließlich an Bastler! Und immer dickgedruckt auf die "Spaßbadges" hinweisen die in KEINERLEI Zusammenhang mit Sonor stehen.