Zaphod hat in Bezug auf die Stimmstabilität bzw. das Handling recht. Ich mag RIMS zwar optisch weniger, aber ISS kann wirklich nervig werden für Drummer mit härterem punch als im Mädchenpensionat erlaubt 
Noch was (nicht böse gemeint, ehrlich):
Natürlich kann ich (bzw. ein KFZ-kundiger Freak) in mein Dreirad ´nen Testarossa-Motor einbauen. Die Frage ist nur, MACHT DAS SINN????
Die teure Optimount Variante würde ich für ein Maxwin der siebziger Jahre wirklich nicht verwenden. Dann kauf dir zum Optimount gleich das passende Tom dazu. Gab es für kurzem Spottbillig bei Music Service.
Mein Tip: Gebraucht die billigsten Rims oder RIMS-Clones oder ISS auftreiben die zu finden sind - und dann "gut sein lassen". Alles andere wäre wirklich übertrieben in Anbetracht dessen, was ich von Maxwin kenne 
Andererseits: wenn du dein Maxwin mit dem edlen und teuren OPTIMOUNT austattest, dann hätte ich gerne ein Photo 
Dann hast du jede Wette ein Drumset, welches in dieser Konfiguration im Weltall (auch fernab der Milchstraße), seinesgleichen sucht!
Trotzdem dann doch lieber für´s selbe Geld ein cooles gebrauchtes (besseres) Drumset kaufen.