Alles anzeigenMoin Drummer,
es hat sich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt! Aber der Reihe nach!
Nachdem ich am 24.10.2025 eine Mail an Ludwig Europa geschrieben habe, kam am 28.10.2025 eine Antwort vom Area Sales Manager, dass das zwar sehr ungewöhnlich wäre, dass sich da was verklemmen würde, er aber eine Lieferung von einem Satz Spannreifen an meinen Händler veranlasst hat. Am 04.11.2025 hat mich mein Händler informiert, dass das Paket bei ihm eingetroffen ist (siehe Bild). Leider konnte ich die Spannreifen erst am Samstag abholen. Gestern habe ich sie drauf gemacht und was soll ich sagen, es hat sich absolut nichts mehr verklemmt. Ich kann euch sagen, ich bin jetzt ganz schön happy!!
Auch wenn bei einer Trommel in dieser Preisklasse so etwas eigentlich nicht sein sollte, bin ich vom Kundenservice von Ludwig begeistert und auch sehr dankbar. Jetzt kann ich die Trommel erst so richtig "genießen".
Euch allen eine schöne Woche, lasst es euch gut gehen!
Grüße
Jürgen
So muss es sein ! Fehler können passieren...alleine so ein Support dürfte Dich als Kunde auch zukünftig für Ludwig Produkte happy machen.