Alles anzeigen"Blendgranate" und "Wunderguru" sind auch nicht gerade aufwertend.
Und nachdem er durch die Geduld einiger Leute endlich die richtige Entscheidung für den nächsten sinnvollen Schritt gefasst hat kommt hier wieder so ne Verunsicherung.
Dazu noch so ein arrogantes Zitat in der Signatur und sich übel angegriffen fühlen, nur weil man mal auf massives Offtopic hingewiesen wird. Mit der Unterstellung, man wolle ja nur Kontrolle ausüben.
Am besten lese ich das einfach gar nicht mehr.
Ich denke das interessiert sicherlich nun nicht ein ganzes Forum. Vllt. nur noch soviel (weil es nochmal eine allgemein vielleicht interessante Perspektive gibt):
Ich habe in meinem Beitrag sehr klar gemacht, wofür aus meiner persönlichen Sicht ein Lehrer sehr wohl sehr sinnvoll ist. Ich halte das aber hier für den Kollegen nicht für sachdienlich (again: meine Meinung!). Der Threadersteller schreibt sehr ausführlich, dass er offenkundig sehr reflektiert über sein Problem nachgedacht hat (diese Charaktereigenschaft ist sicher an sich schon mal Gold Wert) und damit das Risiko groß sein dürfte für ein "paar Stunden" zwar gutes Geld zu bezahlen aber eben wenig bis keinen Mehrwert zu erhalten.
Warum Du Dich da betroffen fühlst, mich mit "Schwachsinn" in Zusammenhang bringst, mein Zitat als arrogant einstufst und eine (mit Verlaub gut gemeinte und höflich formulierte PM an Dich) hier herauszitierst...dafür bin ich absolut nicht qualifiziert...das hat mir meine Mutti anders beigebracht, aber ok...sei's drum.