.....hahahaha......ja ja das Metal Ride
was du höst ist ein Zildjian A Earth Ride 20", BJ Anfang 90er
ANGEBLICH soll das auch im Jazz benutzt worden sein 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
kann ich mir zwar unmöglich vorstellen, dass das jemals ein Jazzer benutzt haben soll, aber was soll's.....
"Alle" haben das Sound-Defizit im Beitrag O richtig identifiziert.
Ich hab eine ganze Reihe richtiger Jazz-Becken eingelagert. Ich hab für mich die Challenge aber nochmal um einen ziemlich heftigen Härtegrad verschärft:
Ich hab bewusst "so wenig Zeit wie möglich" und nur "so viel Zeit wie nötig" investiert.
Der Grund ist, dass ich ein kleines Kind zu Hause hab', und Vollzeit berufstätig bin, inkl. Pendeln.
Also bleibt mit schon seit ca. 1,5 Jahren wirklich nur ein absolutes Minimum an Zeit, mich mit meinem Schlagzeug und meinen Hobbytätigkeiten in der Musik zu beschäftigen.
Ich jammere da aber nicht herum, sondern nehme das als Herausforderung an.
Ich hätte einen Vorschlag für zukünftige Challenges:
Was hält ihr davon, wenn jeder Teilnehmer bei der Übermittlung seines Beitrags einfach eine Zahl mit dazu schreibt, wie viele Stunden er/sie vom ersten Anhören des Playbacks bis zum Abschicken des Beitrags mit der Challenge beschäftigt waren?
Das wäre für mich ganz interessant, das dann in der Auswertung sehen/vergleichen zu können.
Natürlich soll das nicht ins Voting einfließen, aber es wäre super, wenn das im Excel Sheet auftauchen würde.
Muss überhaupt nicht verpflichtend sein
Danke für die Reaktionen&Einschätzungen!