Hallo,
da gibt es viele Möglichkeiten. Die auf den ersten Blick sinnvollsten hast du ja schon genannt.
Musikalisch habe ich allerdings ein wenig Bedenken bei der Hi-Hat. Aus Gleichgewichtsgründen kann man im Stehen schlecht beide Pedale, also Bassdrum und Hi-Hat bedienen. Also beschränkt man sich bei den Füßen auf die Bassdrum. Vorteil: man kann sich den Hihat Ständer sparen und nutzt stattdessen einen viel günstigeren und flexibel zu befestigen closed Hi-Hat (oder X-Hat) Halter. Nachteil: Man kann die Hi-Hat nicht mehr mit dem Fuß öffnen. Und eben auch nicht schließen. Ich spiele sehr viel im Stehen und kann mit dem Kompromiss wunderbar leben. Im Jazz bin ich mir aber nicht sicher, ob die Einschränkung sinnvoll ist. Geht natürlich alles, aber mir würde da vermutlich der Chick auf 2 und 4 fehlen.
Andererseits: Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann spielt ihr momentan ohne Schlagzeug und alles, was dazu kommt, wäre eine Bereicherung. Da würde ich erstmal eine kleine Bassdrum hinstellen (gerne auch aufrecht stehende Cocktail Drum). An der Bassdrum würde ich ein Ride-Becken befestigen und eine Snare auf einen hohen Snareständer packen. Damit würde ich spielen und schauen, wie es so minimal klappt und von da aus dann, bei Bedarf, optimieren.
Schaut euch mal das Setup von Thomas Weiser von Boppin' B an. Das wäre doch ein sehr guter Start mit vermutlich vorhandenen Komponenten, ohne viel Bastelei.
https://www.youtube.com/watch?v=JHr7RdHGEHY