Jawohl kann ich nur bestätigen, bei mir passierts aber nur bei dem 14" & 16" Toms...
Vlt auch nur weil die gedreht hängen, also falschrum
Beiträge von Dr.GRO
-
-
Aceton bekommt man auch in jeder Apotheke oder im Baumarkt
-
ja ich finde der sound ist schon sehr bescheiden,
das beste am Video ist der Schnitt der nur passt wenn unser Sänger aufm Bild ist
Hauptsache mit verschwitzten Grinsen ab 1:35ich finde beim Drumming gibt es manch ein Stolpern besonders bei den Fills, war halt "der Neue"
BTW sound is besser auf 480p
-
die Resonanz ist ja wahrlich unglaublich
Keine Kritik?
-
Hier mal ein Live mitschnitt von meiner alten Band ausm So36, es war die 30 Jahre Jubiläums Party.
Der Song heißt "Der Neue"
Kritik positiv wie negativ ist gerne gesehen und wird auch zur Kenntniss genommen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüße vom GRO
-
Boah ey!
der typ hat bestimmt richtig schwitzige Hände
mit den Handschuhen könnte ich nie spielenaber sehr beeindruckend der Mann
-
also Punk ist nicht so meine Sache aber ich find das getrommelte gut
warum steht in der Headline "looking for a new drummer again" ?
doch so schnell die Lust wieder verloren? -
oho
ich danke nochmals den anwesenden vielmals
dann wird wohl nachdem ich meine Motorhaube , verzinnt, gespachtelt und gelackt habe, neuer Becken zuwuchs kommen
Cheerio GRO
-
ja das ist wirklich schade...
na gut dann muß ich mich wohl mal umschauen mit den Preisen...Anyway danke für die schnellen Antworten die Herrschafften
-
ja wie gesagt ich hatte schon ein wenig im Forum geguckt nach Commus aber leider keine richtige Antwort gefunden, zudem war er ja auch schon lange nicht mehr im Forum unterwegs
Mit Musikhäusern ist in Bielefeld/Gütersloh eher mau, alles Wucherkater (insider) und alle ohne Stagg.
MP hat auch leider keine Stagg, das wäre so der einzige Laden wo ich manchmal vorbei schaue... -
ich meine die DH...
ich wage mich zu errinern das ich das 16" China damals für knappe 50€ gekauft hatte...
ich beschwere mich ja acuh garnicht, ich würde nur gerne wissen wo es die Staggs gibt zu einen günstigen Preis gibt, wie er mal war und nicht zu Preisen wo das Musikhaus das doppelte draus macht. -
ja klar
aber ich finde nur Musikhäuser die die Becken zu horenden Preisen anbieten, wie gesagt 70€ für ein 16" China bzw 25€ für ein 8" Splash...
Oder halt eine recht kleine Auswahl haben.
Bei Commus waren die immer so schön günstigedit. Sehr geehrter Tim, vielen dank für deine Bemühungen aber ich finde wie gesagt nur Seiten mit horrenden Preisen...
-
Halli Hallo Gemeinde,
ich will mir neue Minichinas und nen paar andere Cymbals zulegen.
Früher habe ich immer bei Commus bestellt nur ist seine Homepage nicht mehr benutzbar...
Was ist da los?
Habt ihr Alternativen wo ich die volle Stagg Auswahl habe?
Bitte keine Ebay Auktionenbeste grüße vom GRO
edit: J&M sind mir zu teuer ich zahl doch keine 70€ für ein 16"China aus China
-
Anwesend, sir!
-
Ja kenne ich, diese Probleme hatte ich auch.
Nach längerem Probem (ca 4 std) schmerzte mir immer die rechte Hand.
Mit ein paar Dehnübungen und schön entspannten Spielens war dies bei mir auch Geschichte
Zudem habe ich mir Magnesiumtabletten besorgt, da ich Nachts Waden krämpfe hatte, auch ideal zur Muskelkater-vorbeugungbtw. ich spreize meinen kleinen Finger auch desöfteren ab, Simon Phillips macht das auch, also warum sollte es also schlecht sein?
cherrio GRO
-
@crudpats
oder die Stagg SH/DH
-
sehr angenehm zu hören
so ein studio will ich auch mal haben *träum*
-
@ Salamibrot23
ja das stimmt natürlich soweit hatte ich noch garnicht gedacht
waren zum testen auch nur olle china tellerdas profil der verklebten kuppe würde mich auch mal interessieren
-
wirklich sehr schöne Arbeit
jetzt fehlt ja nur noch ne alte DrehbankIch persönlich hatte auch schon mal probiert ein altes Stagg Becken mittels WIG-Schweißen zu reparieren.
Das Problem dabei war halt nur das es relativ schwierig war das zusatz Material einzubringen, stellenweise hat es funktioniert einen Riss zu flicken, jedoch gehört da noch ein wenig übung zu
Wenns es dann mal klappt lass ich es euch wissen -
uff die is Bauchig wie nen Bayer aufm Oktoberfest