Beiträge von hubi-s04

    Zitat

    Original von schdaeff
    Einige Bewegungen der Dosen wirken etwas unrund, daher liegt die Vermutung nahe, dass hier und da digital nachgearbeitet wurde.


    Nichtsdestotrotz sehr schöne Idee und Ausführung!


    Jup, denke ich auch.

    Ich find die Reaktion war richtig vom Zidane. Nicht so auf einem Niveau mit den verlogenen Italienern, sondern direkt und ehrlich, männlich einen umhauen.

    Ich spiele prinzipiell in Socken. Mit Schuhen fehlt irgendwie das Gefühl für den Rebound auf der Pedale. Zwar sind meine Doppelschlagtechniken total mies, aber mit schuhen ist es noch schlimmer!

    Tja, ich trink nur noch wasser seit ich im Krankenhaus war. Und zwar FREIWILLIG!
    davon 4-5 Liter am tag :) Wunderbar!
    Nur die letzte flasche ist grad leer! DU BLÖDES ARSCHLOCH, JA DU BIST SCHULD?
    SOLL ICH LEITUNGSWASSER TRINKEN ODER WAS?


    jaja, ist ja gut. tu ich ja schon.

    Zitat

    Original von renttuk
    Gar nix soll das... wollts nur sagen. Das ist eine Beobachtung. Ich sag nix mehr, wird eh als Neid ausgelegt.


    rent


    Ich verstehe, was du meinst. Ist schon krass, was manche Leute haben, wobei ich nicht neidisch bin, sondern das einfach sehe und mir manchmal denke, was ist, wenn Sponsor Mami oder Papi nicht da sind.
    Es gibt halt leute, die am meisten aufregen, die dann prahlen und protzen und wenn möglich sogar andere im Nebensatz irgendwie runtermachen.
    Wenn man ihnen dann erklärt, dass man arbeiten geht, um sich sein Zeug zu kaufen und nicht alles in Arsch geblasen kriegt, sehen sie oft dennoch nix ein.


    Um eins klarzustellen. schön für jeden, der so unterstützt wird, aber bitte:
    Wenn andere das Zeug nicht sehen wollen, oder euch in den Himmel loben, dann lasst sie auch in Ruhe. Um jeden Preis sein Lob abzubekommen ist irgendwie doof.

    Verdammte Scheisse! Nun ist schon die 4. Ferienwoche angebrochen und ich habe bisher nichts an Ferien gehabt, da ich operiert wurde und nur im Krankenhaus rumlag!
    Seit 4 Wochen kein Schlagzeug gespielt und darf erst ab Freitag wieder Sport machen und in die Sonne!
    Aber immerhin morgen Probe!


    Außerdem kotzt mein PC an! Der macht einfach nicht das, was ich will und installiert mein Lieblingsspiel nicht! Da darf man net raus und kann nicht mal Splinter cell spielen!


    SCHEISSE!


    Sorry für OT:


    Klar, das geht auch nicht. Es kotzt mich super an, nur ist der ein freund von mir und dessen Vater sponsort Equipment und Proberaum. Ist die erste Band und die besteht noch nicht so lange, aber ich merke schon, dass wir grundverschieden sind... Sehr lange hält das glaube ich LEIDER nicht :-S

    Fußball - WM im eigenen Land ! Da muss alles andere hinten anstehen !
    Danach sieht das anders aus. dann macht man das was einem Spaß macht und was sein "wahres" Hobby ist. Wenn er lieber Schwimmen geht o.Ä., dann steckt noch nicht so viel Herzblut dahinter, hoffentlich entwickelt es sich aber noch.
    Ich hab auch lange das Set vernachlässigt, allerdings ist es jetzt so, dass eigentlich ziemlich alles hinten ansteht.
    Freitag / Samstag abend, wo mein Freundeskreis geschlossen auf Partys geht, geh ich oft alleine in unserm proberaum und verbring da gut und gern 3, oder mehr Stunden.
    Im Sommer proben der 1. Gitarrist und ich oft alleine, wenn basser und 2. Gitarrer was anderes machen.
    " ES ist sommer, ich will mir nicht wegen dir den tag versauen lassen!"
    " Du, wir proben jeden Dienstag? Schön ist es die anderen tage auch"
    " Egal, ich geh jetzt schwimmen, hier ist der schlüssel"


    -.-


    Naja, so viel herzblut muss sich erst mal entwickeln, vielleicht kommts ja im Winter ;)

    Mach mit deinem Nachbar einfach Zeiten aus, bei denen du Proben kannst und er einverstanden ist.
    Geh mit nem Bierchen rüber und frag einfach freundlich. Wenn du dann eine Zeit ausmachst, sollte doch der Stress vorüber sein, wenn die Abmachung von beiden seiten akzeptiert ist.
    Du kannst ja entweder eher früh [15 Uhr - xx Uhr], oder spät [19 Uhr - xx Uhr]
    ICh denke, du musst dir nicht extra einen Proberaum suchen, das geht schon auch so.