Beiträge von hubi-s04

    Darf ich fragen, welches Becken das is und wie teuer das ist?


    Bin auch Schüler. Hab mir neulich 2 Becken gekauft.
    gebraucht.


    Erst aufnehmen lassen,per video also klang und optik beurteilt. dann gekauft. geht auch wunderbar.


    Im Musikladen binsch ansonsten auch öfter, wegen kleinkram.
    Sticks, Notenständer etc. und wennsch geld hab kauf ick da..
    lohnt sich

    Zitat

    Original von Zebra
    naa naa ich kauf mir doch nicht in nem musik geschäft nen becken.... viel zu teuer!!!!



    Darf ich lachen? HaHa ! :D



    1. Im Fachgeschäft wirste immer kompetent beraten.


    2. Nach dem Kauf, ersetzen manche Geschäfte das Becken, falss es risse hat!


    3. Sie beraten dich auch noch nach dem Kauf weiter.


    4. Falls dir das becken zu teuer sein SOLLTE (obwohl ja service inklusive ist), dann hörste dir becken an und holst dir so eins bei ebay, von dem du weisst wie es klingt. So ist das ziemlich risikoreich!
    FAlls es ein meinl raker Ride is. -> Okay, die spiel ich beim unterrichtsschlagzeug.


    gruss,
    hubi

    Zitat

    Original von t0n1


    ich denke eher, dass sich dein gehirn, also deine wahrnehmung ändert...



    Dito!


    Habe 2 Becken gebraucht erstanden und beim ersten anklang.... :rolleyes:


    Jezz find ich sie einfach herrlich!

    Hi Jungz,


    Ihr kanntet dir seite bestimmt alle von Chris Mccraig, wo es sehr sehr viele drumNOTEN von Songs gab... Jetzt find ich die nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen, oder weiss jemand wo ich noten finde!? Mag tab net so...
    Oder hat vllt. ne kleine noten sammluing aufm pc?


    Wäre echt nice,
    danke

    Zitat

    Original von hubi-s04
    Ich hab letztens auch über einen neuen Beckenständer nachgedacht, hab ca. 5 Mails mit dem Drumberater da hin und hergeschrieben, ich habe ihm immer genau meine Anliegen erklärt, bekam aber immer nur einsatz antworten zurück. Naja hab jetzt bestellt und auch schon überwiesen,aber nichts mehr von denen gehört. Auf meine mail, dass sie sich melden sollen wenn das geld da ist, damit ich weiss, dass sie es haben kam auch nix an....


    Ich warte mal kritisch ab.



    Ich hab nix gesagt xD


    Heute kam diese Mail.


    Hallo Herr Koch,


    vielen Dank für Ihre Mail!
    Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und die
    Ware ist heute an Sie verschickt worden.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen



    Freu mich auf neues zocken in den nächsten tagen :)

    Ich hab letztens auch über einen neuen Beckenständer nachgedacht, hab ca. 5 Mails mit dem Drumberater da hin und hergeschrieben, ich habe ihm immer genau meine Anliegen erklärt, bekam aber immer nur einsatz antworten zurück. Naja hab jetzt bestellt und auch schon überwiesen,aber nichts mehr von denen gehört. Auf meine mail, dass sie sich melden sollen wenn das geld da ist, damit ich weiss, dass sie es haben kam auch nix an....


    Ich warte mal kritisch ab.

    das unplugged kann man doch so raushören, da braucht man keine noten.
    Versuchs mal ist nicht so schwer und wenn du nur die rythmik raushören kannst auch egal, dann birngste deinen eigenen stil ein..

    Naja mein richtiger Name ist "Hubertus", aber alle nennen mich Hubi. Naja da ich im Comunioforum "Hubi-s04" heiße, ist das so geblieben in allen weiteren Foren.
    Wofür s04 steht sollte jedem klar sein ;)


    Blau und Weiß ein Leben lang !

    Mmh ich sehe das auch nicht ganz so schwierig...


    Mit der ersten band probt ihr ja im Moment recht selten, wenns wieder zum Schulabschluss draufzugeht, könnt ihr intensiver proben und die Stücke genau einstudieren, damits wieder ne gute show gibt. Ein gebrauchtes Zweitset zu kaufen, oder zu leihen sollte nicht so schwierig sein.


    Bei der anderen Band kannste ganz normal einsteigen, vielleicht kurz vorm Abschluss net sooft mitproben, da widmeste dich mehr deiner gegründeten band.

    Zitat

    Original von Borsti
    Bei Bela is nur die Show gut...



    tolle einsatz antwort.


    Begründungen?


    Kannst net sagen, dass er ein schlechter drummer ist!? Er hat auf jeden fall einiges aufm kasten.

    Punkrock??
    Seh ich net so, irgendwie eine undefinierbare/ nicht eindeutig definierbare art von musik, aber arschgeil...


    Besonders "this is how it goes" rockt wie arsch !

    Zitat

    Original von scarlet_fade



    Das eine ist halt auf Mutwilligkeit, das andere auf unkontrollierbare Kraft zurückzuführen...


    Sicher nicht.


    Die Stimmung steigt doch ungemein, wenn becken zu bruch gehen, oder?


    Ist mit sicherheit auch ein stück weit gewollt!

    Jo da kommt nur noch versand dazu bei dem Tama. Wären 50 Euro., bei Musicstore habsch den net den Versand.


    Also könnte beide Becken für 70 Ocken bekommen.


    dann hab ich noch 80 Euro für 2 Ständer.


    Der Sonor reizt mich zwar, ist aber schon teuer und 30 € Unterschied sind doch einges. (immerhin ca. 3 Karten für die Nordkurve auf schalke)


    Also lacht mich grad der Musicstore ständer so an. Hat den jemand und kann was berichten?
    ISt der Ständer / der Beckenarm mit der Klammer echt so fürn Arsch?


    danke für antworten!



    Immer mit der Ruhe...
    Hätte sein können, dass es leute gibt die den Ständer kennen und der doch net so doll is,
    das Musicstore überraschend gut ist...


    Ich frag halt lieber einmal mehr nach, bei Leuten die mit den produkten schon erfahrungen gemacht haben, oder sich mehr auskennen, weil ich nicht so viel geld hab, dass ich was blind kaufen kann und einen fehlkauf hinnehme...


    Also immer mit der ruhe... :rolleyes:



    14" Meinl raker


    16" zildijan crash


    beide werde ich heute per video auf klang und aussehen begutachten.


    ja, weiss nicht ob es sich wirklich lohnt so viel mehr auszugeben, aber ich tendiere nun schon zum Sonor, besonders weil es ein massiver Doppelständer ist und net so ein Baum..

    Juten tach Zusammen,


    Nachdem ich mich entschlossen habe, mir endlich mal weiter becken zu kaufen, brauche ich auch entsprechend Beckenständer.
    Mein finanzieller Rahmen geht so bis 150€, gebrauchte Becken habe ich schon im Visier. Nun habe ich im laden meines Vertrauens dem Musicstore in Köln mal im internet gestöbert und mir was rausgesucht...
    Ich habe zwei möglichkeiten..
    Entweder ich kaufe mir einen Arm und mache den mit Halteklammer an einen anderenn Ständer fest, oder ich kaufe mir einen Doppelständer.
    Ich spiele das Sonor 1001, natürlich auch mit Sonor Hardware.
    Daher finde ich das Teil hier richtig geil.
    https://www.musicstorekoeln.de…/0/detail/musicstore.html
    (der mittlere)


    Finanziell würde mich das voll ausreizen, die 30€ günstigere Alternative ist ein Beckenständer von Musicstore mit einem Arm + Klammer.


    http://www.musicstorekoeln.de/…/0/detail/musicstore.html


    http://www.musicstorekoeln.de/…/0/detail/musicstore.html


    Mir ist klar, dass Sonor weitaus hochwertiger ist in der HArdware, trotzdem kann ich mich nicht entscheiden. Beide haben kein Gegengewicht, halten die Dinger trotzdem 2 Becken aus?


    Vielen Dank für Entscheidungshilfen :)


    Gruß,


    Hubi