Beiträge von hubi-s04

    Darf ich fragen, welches Becken das is und wie teuer das ist?


    Bin auch Schüler. Hab mir neulich 2 Becken gekauft.
    gebraucht.


    Erst aufnehmen lassen,per video also klang und optik beurteilt. dann gekauft. geht auch wunderbar.


    Im Musikladen binsch ansonsten auch öfter, wegen kleinkram.
    Sticks, Notenständer etc. und wennsch geld hab kauf ick da..
    lohnt sich

    Zitat

    Original von Zebra
    naa naa ich kauf mir doch nicht in nem musik geschäft nen becken.... viel zu teuer!!!!



    Darf ich lachen? HaHa ! :D



    1. Im Fachgeschäft wirste immer kompetent beraten.


    2. Nach dem Kauf, ersetzen manche Geschäfte das Becken, falss es risse hat!


    3. Sie beraten dich auch noch nach dem Kauf weiter.


    4. Falls dir das becken zu teuer sein SOLLTE (obwohl ja service inklusive ist), dann hörste dir becken an und holst dir so eins bei ebay, von dem du weisst wie es klingt. So ist das ziemlich risikoreich!
    FAlls es ein meinl raker Ride is. -> Okay, die spiel ich beim unterrichtsschlagzeug.


    gruss,
    hubi

    Zitat

    Original von t0n1


    ich denke eher, dass sich dein gehirn, also deine wahrnehmung ändert...



    Dito!


    Habe 2 Becken gebraucht erstanden und beim ersten anklang.... :rolleyes:


    Jezz find ich sie einfach herrlich!

    Hi Jungz,


    Ihr kanntet dir seite bestimmt alle von Chris Mccraig, wo es sehr sehr viele drumNOTEN von Songs gab... Jetzt find ich die nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen, oder weiss jemand wo ich noten finde!? Mag tab net so...
    Oder hat vllt. ne kleine noten sammluing aufm pc?


    Wäre echt nice,
    danke

    Zitat

    Original von hubi-s04