Beiträge von cheVelle

    Mal eine Frage die wohl hier reinpasst.
    Auch mittels der Suche hab ich noch keine richtige Lösung gefunden da ich in diesem Thema überhaupt keine Ahnung habe, soviel Fachbegriffe ?(


    Wollte mich in ferner Zukunft wohl auch mal beim trommeln selbst kontrollieren und das eben aufnehmen.
    Sollte dann auch nur was ganz kleines sein. Nix dolles. Dachte da an 2 Oh's und ein Mic für die BD. Das ganze dann vielleicht mit einem MP3-Player mittels line-in aufnehmen.


    Würde das ganze sich mit z.b. so einem Mischpult bewerkstelligen lassen? (vllt ist das für meine zwecke dann auch schon wieder zu groß?) Und wenn ja, was für einen Ausgang am Pult braucht man um zum Line-in des Players zu gehen? (eigentlich ist das mein Hauptfrage)


    Gruß

    Zitat

    Original von matzdrums
    wofür kann man einen handtellergrossen videoplayer gebrauchen ?


    Das frag ich mich widerrum auch. Ist der größte Scheiß überhaupt, kam bisher unterwegs noch nie in die Situation wo ich mir gedacht habe "boah, jetzt ein video auf 2" gucken, das wärs...". :baby:

    Zitat

    Original von matzdrums
    ein ipod sieht viel besser aus (...)


    Okay, aber inwiefern ist das wirklich wichtig wenn das Ding hauptsächlich eh in der Jackentasche, Hosentasche oder sonst wo steckt?

    Zitat

    Original von slo77y
    aber wenn du biede Player an einen hochwertigen Verstärker o.ä. anschliesst und im unmittelbaren Vergleich hörst, ist der Ipod besser.


    Nein.
    Scheint alles wohl subjektiv zu sein, ich finde das wirklich überhaupt nicht.
    Und ich hatte seinerseits in eigentlich jedem Test gelesen dass der Zen dem iPod klangtechnisch mit den richtigen Kopfhörern nicht deutlich, aber dennoch überlegen ist. Meine Ohren sagen dasselbe. Deine wohl nicht. Hmm.

    Ach Leute, ich sehe schon die nächste iPod pro oder contra Diskussion vor mir :P
    Entweder man mag ihn oder eben nicht.


    Ich mag ihn nicht. Von der Bedienbarkeit ist er vielleicht nicht zu schlagen, aber ansonsten ist das Teil imho völlig überbewertet. Es gibt ne Menge Player die besseren Klang liefern, und dass sollte das wichtigste sein finde ich. (iTunes finde ich auch blöd, meiner Freundin hatte damit schon desöfteren Probleme :rolleyes: )
    Der Cowon ist schon ein top Teil.

    Zitat

    Original von Rawn
    Aber mir reichen ~6h locker.


    Alle 6 Stunden den Akku aufladen wäre mir definitv zu oft.
    Ich hab meinen Player meist ca. 2 Stunden am Tag an, jeden dritten Tag laden? ;)

    Mich kotz grad extremst an dass ich bei Ebay immer Bewertungen hinterher laufen muss, obwohl ich denen schon eine abgegeben habe... :rolleyes: X(
    In Zukunft bewerte ich erst nachdem ich selber was bekommen habe, sau pack.

    Sie sind ja eigentlich auch zuverlässig, doch wie gesagt:
    Ab und an verbocken die Sachen oder sind nicht ganz auf Höhe.


    Wollte mir zum Beispiel mal Toms für mein Set nachkaufen, Thomann meinte die gibt's nicht mehr, Sonor bescheinigte mir das Gegenteil.
    nun denn

    Zitat

    Original von d0NsCr3am
    Nur bei der Limited One Serie sollen es nur 2 Jahre sein. Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber die interessiert hier eh nicht


    Hm, das Interesse könnte man aber vielleicht wecken. Ich mein schlecht sind die ja nicht.

    Falls hier drauf noch eine Antwort benötigt wird...


    Zitat

    Original von Spongebob
    Ja den Creative zen Touch hab ich auch in betracht gezogen aber ich hab gelesen das er ein ziemlicher klotz sein soll. Wie empfindet ihr das?


    Hab den Player auch seit knapp einem Jahr und bin seeehr zufrieden.
    Hatte diese bedenken wie du auch gehabt als ich mich über den Player informiert habe, darauf allerdings nichts gegeben da ich oft gelesen habe das die Klangqualität gegenüber dem iPod exzellent sein soll.
    Sicher, der iPod ist nicht schlecht, trotzdem gefällt mir der Klang nicht, auch mit meinen Sennheiser-Kopfhörer nicht.


    Hier mal mein Creative im Vergleich mit einem Feuerzeug, so extrem groß find ich das nun nicht.



    Dank des Fernabsatzgesetzes kannst du Waren die du übers Internet bestellst innerhalb von 14 Tagen grundlos zurückgeben.
    Trotzdem sollte man drauf achten dass Becken nicht heftigst zu ramponieren :P


    Habe jetzt ein 16" und ein 18" Ultimate Crash und die klingen echt fantastisch, vor allem das 18er kann mächtig Dampf machen.

    Zitat

    Original von Hochi
    Wenn da nicht MIKE PORTNOY draufstünde, würde dich die Snare nen Dreck interessieren...


    Also ich kann irgendwie nie nachvollziehen warum immer dann wenn von Mike Portnoy & Joey Jordison & Chad Smith-Sig. Snares die Rede ist, gleich immer alle ankommen "bla, wenn der Name nicht draufstehen würde..."


    Hätte er jetzt eine Eric Singer Sig. oder sowas in der Richtung gepostet hätte vermutlich keiner "wenn da nichts drauf stehen würde" gesagt...
    Mag sein dass die oft überteuert und überbewertet sind, aber lasst die Leute den Kram doch gut finden. (Solange sie es auch in real angespielt haben!)


    @die Phattie-Snares
    Also optisch isses auch nicht mein Ding irgendwie. ?(