Coolere Snares?

  • Lutscher:

    Zitat

    Ey MG, wie währs wenn du mir die auf Weihnachten schenkst??


    Aber nur, wenn Du ab jetzt wirklich brav bist. Werde mich bei den anderen Usern genau über Dein Astheim-Verhalten erkundigen . . .


    Zitat

    MG Gehört sie Dir? Und, was kostet so´n Schätzchen?


    Leider nein. Sollte knapp $1300 kosten, wie 00 richtig eruiert hat. Ich würde so viel Geld, so geil das Finish auch ist, niemals für eine gewöhnliche Ahorn- oder Birke-Snare ausgeben. Schon gar nicht, wenn Pearl es nicht für nötig hält, die besseren, schlankeren Lugs, deren Name mir entfallen ist, dranzumachen. Die klanglichen Unterschiede dieser Standard-Snares zwischen den Firmen sind derartig marginal, dass sie einen solche Preis nicht rechtfertigen. Die Pearl-Masterworks-Serie ist toll, nur leider lächerlich teuer.


    Wenn Brady allerdings solche Finishes hätte, könnte ich bei einer Jarrah-Block-Snare rasend schnell schwach werden.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Original von MG
    Aber nur, wenn Du ab jetzt wirklich brav bist. Werde mich bei den anderen Usern genau über Dein Astheim-Verhalten erkundigen . . .


    Was heißt ab jetzt???? War bis jetzt doch gaaanz brav... mhm, wennste nach Astheim kommst dann könntest dich ja selber über mein verhalten erkundigen *gg*


    Haut rein
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)



  • hat die schon mal jemand gehört


    edit:


    sorry ist mir eben erst aufgefallen, dass es sich anfangs um die selbe snare handelte.
    aber die pics waren wech....


    gibt es mittlerweile jemanden, der diese phattie drums mal gehört hat... sind schon nicht so teuer und machen einen guten eindruck....

  • Auch du Schande... die sehen ja wirklich imposant aus.


    Wie aus einem, Marterpfahl geschnitzt! Aber zum rocken eigentlich zu schade bzw. filigran... oder?

  • Aber sicher.


    Zitat

    Wenn du die Dream Theater Platten zum Beispiel dir anhörst - ein Snare Sound der wirklich geil ist.


    Produzierter Mischpult-Sound. Findest du das geil?? In natura klingt jedenfalls keine Snare so, außer die von Roland, Korg etc.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Hochi
    Wenn da nicht MIKE PORTNOY draufstünde, würde dich die Snare nen Dreck interessieren...


    Also ich kann irgendwie nie nachvollziehen warum immer dann wenn von Mike Portnoy & Joey Jordison & Chad Smith-Sig. Snares die Rede ist, gleich immer alle ankommen "bla, wenn der Name nicht draufstehen würde..."


    Hätte er jetzt eine Eric Singer Sig. oder sowas in der Richtung gepostet hätte vermutlich keiner "wenn da nichts drauf stehen würde" gesagt...
    Mag sein dass die oft überteuert und überbewertet sind, aber lasst die Leute den Kram doch gut finden. (Solange sie es auch in real angespielt haben!)


    @die Phattie-Snares
    Also optisch isses auch nicht mein Ding irgendwie. ?(

  • Zitat

    Also ich kann irgendwie nie nachvollziehen warum immer dann wenn von Mike Portnoy & Joey Jordison & Chad Smith-Sig. Snares die Rede ist, gleich immer alle ankommen "bla, wenn der Name nicht draufstehen würde..."


    Hätte er jetzt eine Eric Singer Sig. oder sowas in der Richtung gepostet hätte vermutlich keiner "wenn da nichts drauf stehen würde" gesagt...


    Tja, bei MP, JJ und CS ist es halt so. Ein Phänomen...

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!