...hört das eigentlich nie auf? ![]()
Es geistern aktuell schon wieder zwei (vielleicht drei) Becken in meinem Kopf herum, die angetestet werden wollen:
Das Sabian HH 21" Soul Side Ride (wohl ein Signature-Modell von Herrn Garibaldi) habe ich auf verschiedenen Videos als sehr lecker gehört, eines war jedoch auch völlig daneben.
Und dann habe ich noch "entdeckt", dass das 22" Paiste Giant Beat Multi ein recht ruhiges und wohlklingendes Teil ist. Beide sind natürlich gebraucht absolut rar...
Außerdem wollte ich noch immer mal das 22" Modern Essentials Ride anspielen, weil es doch so gut zu meinen Crashes passen würde.
Mein Bestand an Rides aktuell:
Paiste 21" Dry Dark Ride Dark Energy (spiele ich aktuell bei der Bluesband im Keller, weil es da von der Lauststärke am besten reinpasst)
Paiste 24" Deep Ride Twenty Masters (aktuell im Case)
Zildjian 22" K Light Ride (aktuell im Case)
Sabian 21" HH Raw Bell Dry Ride (spiele ich aktuell bei der Soul&Funkband und live, weil es so schön transportabel in meiner Beckentasche ist)
Von alle diesen Bestandsbecken ist das Dark Energy ein sicherer "Keeper", weil es einfach unvergleichlich schön ist vom Klang her. Der Rest ist somewhat discussable... ![]()
Ich weiß, Luxusprobleme und so, und ja, ich brauche kein neues Ride!
PS: ich hätte glaube ich mal Lust auf ein DF-Treffen mit dem Thema: Becken! Ich stelle mir vor, dass jeder seine Schätze mitbringt/vorstellt und ggf. auch zum Antesten bereitstellt.