Hallo,
ich habe eine Ausbildung genossen, die wohl nicht nur zum Lesen von Zeugnissen, sondern auch von Testberichten
(die von Leuten verfasst wurden, die letztendlich von denen leben, deren Produkte sie testen) befähigt.
Nach dem Foto und ein paar Sätzen würde ich das Ding nicht kaufen. Und schon gar nicht zu dem Preis.
Ich weiß natürlich nicht, was ich unter "das meiner momentanen musikalischen Arbeit sehr nahe kommen würde" verstehen
soll, da kann es natürlich sein, dass die Bude wieder passt, wie Arsch auf Eimer, aber das möchte ich niemandem einfach so
unterstellen. Hat das jemand verstanden?
Es heißt auf Deutsch: die Bude ist billiger Fernostmist, der einfach nur dank oberflächlicher Optik den Unkundigen ein gutes
Gefühl geben soll, dem Verkäufer eine gute Gewinnspanne und dem Hersteller einen guten Absatz. Daher auch lustiges Holzgemisch,
das wohl irgendwo gerade billig zu bekommen war, gruselige Verarbeitung und die Folie kenne ich aus meiner Küche, gibt es in jedem
Supermarkt.
Daher: ich will niemandem unterstellen, dass er so beschissen spielt, dass dieser Schrott seiner musikalischen Aktivität entspricht,
ansonsten wäre es sehr schlimm.
Grüße
Jürgen
PS
Der Tester wird von Bonedo bezahlt, Bonedo von Thomann und Thomann von den Leuten, die bei ihm Waren kaufen, die eine möglichst
große Gewinnspanne haben (Millenium etc. und ein paar gehypte Sondereditionen).