Hallo,
ein Sänger einer meiner vergangenen Kapellen hatte mal Obst ins Publikum geworfen.
Noch viel früher hatte der Keyboarder mal sein (Papp-) Keyboard weggeworfen.
Ich habe auch mal eine Kapelle gesehen, wo der Sänger sich ausgezogen hat.
Bei einer anderen Kapelle trug er (ein anderer Sänger) einen Raubtier-Body.
Bei den Drumbassadors hat sich der Wim eine Nebelmaschine gekauft ("für Show").
Thomas Lang dreht gerne Stöcke und wirft sie auch mal so hoch, dass sie nicht mehr zurück kommen ("how high is this ceiling").
Die Who haben früher auch mal die Bühne sauber geräumt, ähnlich Green Day, Frankie Goes To Hollywood und auch Jimi hat mal seine Strat gegrillt.
Rockbitch war mal eine tolle Kapelle (habe ich aber nie gesehen).
Von einer Kapelle habe ich auch mal gehört, dass die zwei Stripperinnen dabei hatten. Da die zum Schluss noch nicht nackig waren, musste die Band Zugaben geben. So kommt Stimmung auf.
John Michael ruft gerne mal, dass er die "Scheiß-Hände" in der Luft sehen will, Robert fragte gerne, ob es noch Fragen gebe und David schrie ständig, dass das ein "Lied für euch" wäre.
Mike (der alte) rotzte die ganze Zeit und warf zwischendurch seine Stäbchen kartonweise herum.
Ansonsten: Magnesiumblitze, explodierende Betten, fliegende Schweine, Stroboskopgewitter, Kanonen (für 1812 ein Muss), Kirchenglocke, pralle Rosi, Kostüme (die gute alte Zeit ...), French Kissing mit dem Trommler, Stage Diving, Selbstverletzendes Verhalten, Live-Piercing, Scheinhinrichtungen, Fledermaus enthaupten, ...
und der Klassiker:
Freibier.
Grüße
Jürgen