Und bei der Angabe des Geburtsdatums verrutsche ich irgendwie auch immer.
Hallo,
das erinnert mich an alte Zeiten, damals als ich hier als Geburtsdatum "11.11.1911" eingetragen hatte.
Das war ein Spaß!
Ansonsten hatte ich neulich etwas von der "Postbank" wegen meinem Konto.
Komischerweise war der Absender aber gar nicht die Postbank.
Dass ich bei denen kein Konto habe, ist mir dann auch irgendwann eingefallen.
Diverse Leute wollen mir auch irgendwelche Krankentarife unterjubeln oder Kredit oder so Zeug, nur
die Penisverlängerung, die kam schon sehr lange nicht mehr, dabei werde ich doch immer neidisch, wenn
ich auf die Trommelstöcke schaue ... obwohl ... vielleicht ist es auch Mitleid ...
Grüße
Schorsch X
PS
Auch lustig war mal der Schuhverkäufer, der einer Frau mit meinem Nachnamen Rechnungen bzw. Mahnungen per E-Mail zukommen ließ. Netter Versuch.
Scheiß Laden. Da schrei ich lieber und kaufe woanders.
PPS
Am allerbesten waren aber die beruflichen Anfragen von Chefsekretärinnen aus Ländern der ehemaligen UdSSR und ähnlichen Gegenden, die unbedingt Summen, von denen mir schon beim Lesen schwindelig wird, ganz legal und diskret für ihren Chef, der irgendein Supertyp ist, aber dennoch ein kleines Problem hat, über mein Konto abwickeln wollten, natürlich gegen großzügige Entschädigung. Dummerweise habe ich die Chance versäumt. Jedesmal aber auch.
PPPS
Noch besser waren die Komiker, die hier im Forum die E-Mails gesammelt haben und hinterher natürlich nur von Versehen, unglücklichen Umständen, fatalen Fehlern etc. sprachen.