Hallo,
ich dachte, das sei ein beruf
Und Du dachtest auch, dass der Angesprochene diesen ausübt?
Wenn Du das wirklich glaubst, dann gib mir mal Deine Adresse, Du brauchst Hilfe.
gibt es eben ein urhebergesetz neben einem eigentümergesetz
Wo gibt es das?
Bitte Fundstelle nennen!
Zwang ist aber in meinen Augen unvereinbar mit Freiheit und daher gehört die GEMA in die Tonne getreten
Freiheit ist immer gut, vor allem, wenn es meine ist. Die Freiheit von anderen beschränkt mich in meiner Freiheit. Wenn ich mit 200 durch die Stadt fahren darf, dann bin ich frei. Schränkt mich dabei jemand ein und übt am Ende noch Zwang aus, dann ist das verfassungswidrig. Abschaffung der Polizei!
Weg mit dem Brandschutz! Ich will frei Feuer machen dürfen!
Nieder mit dem Gartenzaun des Nachbarn! Er stört mich auf meinem Weg!
Gerichtsvollzieher abschaffen! Ich treibe meine Forderungen demnächst ganz zwanglos ein.
Love and Piece!
Anna Ski!
Grüße
Jürgen