Hallo,
das Wichtigste zuerst: die Schlitzschraube ist Religion. Dazu steht man.
Und das verteidigt man mit seinem Leben.
Ansonsten:
Zitat
Anscheinend ist es hier verboten, seine perönliche Meinung zu äußern, was ich sehr schade finde. Diese Schärfe, mit der man hier angegangen wird, gefällt mir nicht!
Das ist sehr traurig und ich habe jetzt auch geweint. Vielleicht sollte man den Menschenrechtsdingens anrufen, die haben bestimmt auch noch ein Taschentuch parat.
Zitat
Mir nicht belegbare Aussagen zu unterstellen, ist schlichtweg dumm
Ich bekenne mich hiermit öffentlich der Dummheit.
Und was soll ich sagen: ich stehe dazu.
Zitat
Wer sich für die Belege meiner Aussagen interessiert, kann sich persönlich bei mir melden, ich stehe dann gerne Rede und Antwort. Ich werde jedoch meine Quellen hier nicht öffentlich preisgeben
Und wer garantiert, dass der privat Aufgeklärte nicht stante pede hier seine neuesten Informationen verkündet?
Meine Meinung: Augenwischerei, Ausrede.
In einem Punkt sind wir sogar einer Meinung (wer suchet, der findet): die ganze Kacke fing mit Hohner an. Wobei: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich nicht damals schon jemand verhoben hatte. Bei Betrachtung der Situation unseres Landes und der damaligen Produktpolitik, die ja weltweit seitdem stark in Richtung Vollbremsung verändert wurde, kann ich mir das auch anders vorstellen. Aber das wäre wirklich Spekulation.
Zitat
traurigen Nachruf an eine Jugendliebe
Der König ist tot, es lebe der König. Manche Leute können einfach nicht lange leiden und trösten sich gleich mit der Nächsten (die natürlich auch nicht besser ist).
Zitat
ist übrigens keine Werbung, sondern Überzeugung!!!
Aha.
Ich habe mal einen Aufsatz über "Werbung" gelesen. Der Aspekt wurde darin aber gar nicht berücksichtigt. Hier wird man richtig aufgeklärt. Super!
Ich bin übrigens davon überzeugt (!), dass Jürgen K der beste Trommler der Welt ist. Nein, das ist keine Werbung für Jürgen K, ich glaube das einfach und bin fest überzeugt.
Zitat
Probierts doch einfach mal aus
Ein individueller Test im Laden des Vertrauens wird empfohlen.
Kommt mir bekannt vor.
Dort ist das auch keine Werbung, sondern anerkannt vollkommen unabhängiger Test mit deutlicher und kritischer Bewertung.
Zitat
dann dürft Ihr Euer eigenes Urteil bilden
O, danke. Danke!
Zitat
Selbst wenn es Werbung wäre, fänd ich das gar nicht so schlimm, denn für Sachen, gut sind, mach ich gerne Werbung
Ich auch.
Ich nenne es dann aber auch so oder heule wenigstens nicht herum, wenn mir einer das verbrecherische Wort, was man nicht nennen darf, vorwirft.
Zitat
Was ist also so verwerflich daran?
Siehe Beitrag 194
Zitat
Keiner will Euch Euer geliebtes Sonor wegnehmen
Ich würde Dir auch die Finger abhacken.
Aber es steht nicht in Bad Berleburg, sondern in Rödelheim bzw. Niederrad (Adresse auf Anfrage mit Telefonnummern anerkannter Schlüsseldienste).
Zitat
ich war auch mal einer von Euch
Tja, da muss ich schon wieder weinen.
Zitat
@ Jürgen K: Vorsicht mit Deinen Spekulationen! Das sind Unterstellungen übelster Art.
Dafür bin ich bekannt und werde ich geliebt, von Freund und Feind.*
Wer aber hier seine neue Liebe lobt und getreu dem Usus im Familienrecht die alte runter putzt ohne Sinn und Verstand, der ist vielleicht doch ein bisschen verstrahlt.
Kann sich ja ändern. Nach Sonne kommt Regen.
Und wie gesagt: Wahan hat Beschlagteile aus China ohne Design (bzw. das vom OEM) und die Hardware-Serie aus Wiesbaden sehe ich auch nicht.
Ich sehe Wahan auf dem Weltmarkt und auch auf dem deutschen Markt immer noch als Sternchen.
Richtig groß raus gekommen seit den 1980er Jahren sind doch nur dw und schließlich Mapex. Die Großen sind kleiner geworden und es gibt eine Unzahl von Kleinen, die es teilweise praktisch nur auf dem Papier gibt.
Alles Liebe
Jürgen
*) Äh, vielleicht vom Feind dann doch nicht so ganz, aber ich fühle mich wohler, wenn ich mir einbilde, dass auch der mich liebt.