Beiträge von Bluesmaker

Zitat

Original von die_happy
    Hmm, Bassspieler sind immer etwas komisch...... :D

Wie war, wie war. Ich hab noch keinen kennen gelernt, der als 'normal' zu bezeichnen ist. (Sorry für die Ausnahmen die ich noch nicht kennen gelernt habe! :D )

Liegt das an den niedrigen Frequenzen? Machen die vielleicht was kaputt? Bei Oboe-Spieler (Oboisten? :D ) ist das Problem ja auch bekannt das die mit der Zeit blöd im Kopf werden, da kommt es allerdings wohl durch den hohen (Luft-)Druck wenn Sie spielen...

Ich bin dafür eine Forschungsgruppe zu gründen!

... also bei mir sind es so 43 km aber das nur nebenbei.

Ich hätte eventuell ein Mapex Mars Pro (ca 5 Jahre alt) oder ein TAMA Rockstar Pro (13 Jahre alt) anzubieten... :]

Aber da Du anscheinend mehr auf neu stehst: Die Pacific sind gar nich mal so schlecht wie Ihr Ruf. Vor allem seit Pacific in Mexico mit den alten DW Maschinen produziert...

Zitat

Original von lifelike
    ich glaube einfach, daß es nix damit zu tun hat ob er die bd's umsonst kriegt oder nicht. ich denke genau so nett wie er ist, genau so durchgeknallt ist er auch !

Denke ich auch. *gg*

Du meinst nich zufällig damit das hier?:

Ich denke Diskussionen darüber ob etwas so super 'echt' ist oder wie die Hip Hopper es ausdrücken, ob jemand 'real gekeept' hat. Sind doch Blödsinn. Letztendlich ist es eine Band, sie beherrschen Ihre Instrumente, haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet und sind dabei soweit ich das beurteilen kann, auch noch nett geblieben. All das trifft auf die Superstars und die andere gecastete Sch**** nicht zu. deswegen habe ich vor denen null Respekt.
    Das einzige was die Guanos letztendlich von anderen Bands unterscheidet ist doch das Image.

Zitat

Original von lifelike
    und wenn ihr bei der nummer mit der bd schon so geschockt seit, erzähle ich euch mal lieber nicht, was er hier gebracht hat !

Erst gackern und dann nicht legen zählt nicht! :D Rück raus damit...

Das ist halt Show. Das wollen die Leute sehen. Und das hier darüber diskutiert wird zeigt das es funktioniert. Any promotion is good promotion. Hauptsache man is im Gespräch...

BTW: ich finde Dennis und die Guanos ok. Ist halt mal eine deutsche Band mit eigenem Stil... auch auf der Bühne :)

Zitat

Original von die_happy
    Glaubst du er hätte das nicht mit nem Pearl gemacht??

Dennis hat schon immer sein Schlagzeug manchmal durch die Gegend geworfen. Egal ob es das Sonor, dann das Pearl und jetzt wieder das Sonor war/ist. Das macht er aber auch nicht bei jeder Show.

Das war ironisch gemeint mit dem MMX. Das nächste mal schreib ich es dabei: *achtung: ironie*

Das er das Set über die Bühne kegelt ist ja bekannt (hat sich dabei auch schon mal eine nette Verletzung zugezogen) aber die Bilder waren mir unbekannt.

AUUUA! ;( ;( ;(

Kennt Ihr die Fotos von Dennis? Das tut doch weh! :rolleyes:

Wenn er soviel von Sonor hält soll er doch wieder Pearl MMX spielen! *gg*

boah.... ?(

der wird doch nich..... 8o :(

aaarg! ;(

Was sagen da die Sonorfans zu? :D Ich denke mal Guano Apes sind für Euch gestorben oder? ;)

Weil Du aus dem Saarland kommst:

Es gibt derzeit 3 Starclassic Versionen:

1.) Starclassic Performer -> Holz=Birke -> Preis etwa ab 1400 Euro

2.) Starclassic Performer EFX -> Holz=Birke mit dem einzigen Unterschied das die Kessel nicht lackiert sind sondern mit Folie überzogen sind-> Preis auch etwa ab 1400 Euro

3.) Starclassic Maple -> Holz = Maple -> Preis ab 2800 Euro.

Noch Fragen? :D

Nice to have you here Kelly! Maybe you could discuss with us some tricky topics?! We are allways interested in hot news and, of cause, in your opinion.

Cya,

Blues

P.S.: The idea with special prices for us is not so bad Tim! :D

Also TAMA Rockstars sind grundsätzliche sehr gute Stets. Ich habe seit 13 Jahren ein Tama Rockstar Pro und bin sehr zufrieden. Und der Preis ist ok.

Am besten Du testest einfach mal bei einem Verkäufer Deines Vetrauens ob Dir der Sound zusagt.

P.S.: nich vergessen das Premier zu testen! :D

Zitat

Original von Sven
    [quote]Original von Groovemaster
    Hat irgend jemand vielleicht eine ordentliche Erklärung für dieses Phänomen?

Nicht wirklich aber die Krönung war letztens eine Punkband mit nem fetten DW. *g* Sowas dekadentes in einer Punkband... tststs...

Aber wie schon gesagt wurde: Der hohe Preis wird immer gern mit Qualität gleich gesetzt. Aber wer sagt denn das ein Set aus Gold besser klingt als aus Silber? (.. und da war wieder das Gold... :D )