Schnell!! Avril Auf Viva!!

  • für die ganzen geschmacklosen hier im forum ist es jetzt pflicht viva einzuzappen. da ist nämlich die süße avril und singt lieder. klingt komisch, ist aber so.


    und am samstag kommt die nochmal


    biss dann
    euer pearlzocker

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass das DER Avatar ist.


    Kann mir Avril übrigens leider nicht ansehen... Aber die ist auch ganz lecker.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • 1. der thread hat irgendwie keinen sinn ;) das ist aber bei sicher 15% der fall *hihi*
    2. avril sieht ungeschminkt sooooo scheiße aus! also geschminkt: ok! aber ohne... *muaahh* *graus*
    3. was sagt ihr zum drummer? ... note 4+, oder?
    4. @blues: da wird einfach ne marke draufstehn, und da denken sich die ärsche von viva "wenn die uns dafür kein geld geben, dann zeigen wir ihr logo nicht" oder sowas ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    4. @blues: da wird einfach ne marke draufstehn, und da denken sich die ärsche von viva "wenn die uns dafür kein geld geben, dann zeigen wir ihr logo nicht" oder sowas


    davon gehe ich mal aus, sowas ist mir z.b. beim deftones - digital bath video auch schon mal aufgefallen, da sind die herstellernamen der skibrillen ganz "verpixelt" - mal davon abgesehen, dass mtv, viva u.a. ja immer alles und jeden zensieren, wie z.b. stinkefinger oder besonders gern textpassagen - unglaublich... ;)

  • Zitat

    Original von Paralyzed
    3. was sagt ihr zum drummer? ... note 4+, oder?


    ich denke mir schon eher mehr als ne 4+.
    musst denken, der ist sicherlich mal ein "Profidrummer". Und wenn der nur 4+ hat, was hat dann einer der erst angefangen hat Schlagzeug zu spielen? 11???


    also dann schon eher ne 3.

  • ma ruhug mit den 8 zylindern.....para, wie siehst du aus wenn du 48 stunden nicht geschlafen hast, 2 promille hast,nichts funktioniert und ein arschloch von fotograf dir am arsch klebt......

  • pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!
    pearl liebt avril!



    isses nicht schnuckelig ;) er nimmt sie wie ein freund in schutz :) *hihi* ... aber ernsthaft: 89% der leute, die ich kenn, was nicht wenige sind, sagen, dass die alte strunzdoof und potthässlich is.


    naja, egal ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • @ paragleiter


    hey, du musst zugeben, dass avril recht rocken kann, wenns drauf ankommt. Beispiel: Metallicas [URL=http://www.mtv.de/metallicaicon/icon.php?historie=,,,,Metallica+Start&groupie=57&]Fuel[/URL] hier bei MTV Icon Metallica... Hätte man ihr nicht zugetraut, was? Auch bei uns im Hallenstadion scheints recht abgegangen zu sein (sagen zumindest die Kritiker...).


    Ausserdem hat sie ein recht witziges Stupsnäschen...


    grüssevomsheep


    P.S.: Um Gerüchten vorzubeugen: Ich liebe Avril nicht!

  • also naja
    avril sieht gut aus aber heutzutage wo s sowieso nurnoch ums aussehen geht tun das 80% der mädchen die ich auf der strasse seh auch ^^


    und was drummer angeht, hey unterschätzt bitte die punkdrummer net ;)
    bin zwar keiner aber hab was für die übrig und gerade bei metallica fuel hat man gesehn das der typ was drauf hat, bzw schon am anfang sum 41, die ham enter sandman und master of puppets glaubich gespielt und der drummer ging aufjeden goil ab :D


    aber trozdem
    avril?
    ficken? :D :D

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Ich hab mir gerad ma die Performance von MTV icon angeguckt. Also echt, Respeckt ! Avril find ich ja eh geil, Metallica mocht ich noch nie so ... aber echt mann, die rocken das Lied! Geht schon .... was sagt ihr zum drummer der performance? Ich find, er iss echt n Guter!


    ...für mein Geschmack, muss sie aber leider 1 oder 2 Tonarten zu tief singen. Naja, vielleicht ließ es sich nicht so gut transponieren oder so ...was weiß ich. Aber, echt cool ! Danke für den Link ... werd ich mir mal gleich saugen!

  • vintage: Meinst du Tonarten oder Oktaven???




    Ich find das man bei Avril echt extrem merkt, dass die im Studio die Songs bearbeiten. In den Videos hat ihre Stimmen vielmehr Höhen, im Gegensatz zum Lifeauftritt gestern.




    Pearl: So viel ich weiss iss Avril leider schon mit dem Gitarristen zusammen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!