So, ich war dort, und....
Merke: Von Hof nach Frankfurt dauert es trotz anfänglichem Nebel nur 3 1/2 Stunden. Deshalb nicht zu früh losfahren und dadurch nicht eine Stunde am Eingang warten.
Endlich drin, halt erstmal a weng durchgeschaut, was man halt so macht.
Um 11.05 dann bei Yamaha gewesen und die Dave Weckl Band reingezogen. Dave hat auf dem neuen Oak Custom gespielt. War ja da schon zufrieden. 
Dann um 13.00 dann wie empfohlen Thomas Lang. Ich sags mal wie Pete Sampras zu Lleyton Hewitt: I wish I had these legs!! Ok, ok, die Arme hätt ich auch gern. War echt der Hammer! Twin Effect am Jam Block, muss ich auch haben!
(Und diesmal hat er nicht wie am Vortag das Giant Step Pedal hingerichtet)
Um 15.30 Simon Phillips: na ja, halt Simon Phillips, war echt erstklassig, war ja nicht anders zu erwarten. :tongue:
Aaaaaaber daaaaaann: Nicko McBrain war am Donnerstag aus familiären Gründen heimgefahren, und deshalb gabs Ersatz. Nein, nicht irgendwen. Nein, nicht jemanden. Neeeeeeiiiiiin!!!
Ich durfte erleben: Thomas Lang, Johnny Rabb und Nick D'Virgilio!!!
Das war die Krönung!! Die wünsch ich mir zum Geburtstag!! Perfektion in ihrem Element. Astreine Show und Technik!
War sonst noch jemand am Sonntag?
Meine Empfehlung für nächstes Jahr: Nicht wegen den Instrumenten hingehen, die kann man in der nächsten Woche im Laden testen, und das viel besser und ungestörter. Nein, geht wegen den Leuten hin, solche Shows erlebt man nur dort! (Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie weit Hof im Abseits leigt!)
Ach ja: kann mir jemand sagen, wer Manni von Bohr und Hakim Ludin sind? Von denen Hab ich bei Zildjian Autogramme bekommen.
P.S. Kommentare erwünscht.