https://pearldrum.com/eu/produ…s/masterworks/masterworks da stehts doch glasklar geschrieben wie sich was wo und wie auswirkt.
Beiträge von D.drummer
-
-
Es gab von vic virth silver bullet sticks allerdings mussu gucken wo es die noch gibt
Genau die sind es wohl!
Super, danke für den Hinweis!kein problem
-
Es gab von vic virth silver bullet sticks allerdings mussu gucken wo es die noch gibt
-
ot dave davis in meinem ort..
-
Ich finde die Streuung bei Zultan aber auch enorm. Ich hatte jetzt schon zweimal Becken hier, wo sie meiner Meinung nach ab Werk zu wenig Spannung reingehämmert hatten. Ein Rockbeat Splash und ein 16er RAW.
Beim Raw konnte man richtig sehen, dass schlampig gehämmert wurde. Beim Rock Beat sieht man das natürlich nicht so, weil es abgedreht ist. Das ist halt immer das Risiko bei Handarbeit. Ich gehe davon aus, dass bei Zildjian und Sabian eher automatisiert gehämmert wird, bei Paiste die meisten Serien auch. Bei Meinl wird ja z.T. in Deutschland hergestellt und auch in der Türkei?
Die Byzance Serie wird komplett in der Türkei von einem eigenen Hersteller hergestellt und zwar Amisos http://amisoscymbals.com/
-
Sorry ich war viel kram am machen.
https://www.drumpark.sk/synergy-cymbals/ hier sind die Preise und dafür klingen sie okay.
-
Ich bilde mir ein das "Made in China" zu hören, wenn ich das so mit dem vergleiche, was ich an China B20 kenne (eigentlich nur Dream und Zultan AJA). Das kann aber auch nur psychologischer Natur sein, wer weiß...
das schrob ich doch bereits.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.synergycymbals.com/ wieder durch Zufall entdeckt denn ich hab den guten Martin Skaroupka abonniert und der ist von sabian zu synergy gewechselt.Toller look und vorallem günstig wie sonstwas
Allerdings macht synergy keine eigenen Becken sondern lässt sie von einem chinesischen oem hersteller bauen der auch die Centent und trinity cymbal baut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
da kannste ja nichts ausser der Feder einstellen. was für ein Sperrmüll
-
di dabbelju hat neue aikon schnarren im programm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Entweder das oder noch eine andere Marke. Bin mittlerweile auf Istanbul Agop und Paiste umgestiegen.
ich geh zu synergy oder paiste,meinl istanbul kolöberg hab da ne ganz große auswahl
-
-
-
Geht das Band am Snareteppich flöten ist papier und schere vonnöten. man schneide einen schmalen streifen vom papier ab und falte es einmal und dann klemmt man es in den Strainer ein. Es klappt.Allerdings nur als provisorium
-
-
-