Beiträge von tschino

Ich denke jetzt auch mal ist es mit der Belehrung genug: so wie ich sie erlebe haben sie das ordentlich durchgerechnet und wissen bis zu welchem Betrag sie mitgehen.... Das wirkliche Problem sehe ich nur wer dann welche Kessel kriegt.. obwohl es scheint ja genug da zu sein... Und Kartone zum Verschicken gibt es ja kostenlos nachgeworfen, da muß man nur wissen wen fragen und kann größere Kartone aus mehreren kleinen zusammenstellen.

Deshalb wie Josh sagt in 12 (mittlerweile 8 ) Stunden wissen wir mehr... und wenns dann doch irgendwie in die Hose geht, dann... ja Schadenfreude ist ja die schönste Freude. Aber jetzt lasst sie mal machen, Eure Tips werden sie dankend angenommen haben. Jetzt lasst sie mal die Erfahrung machen... Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen.

Ich bin absolut kein Physiker... aber um klugzuscheissen, könnte ich mir "vorstellen": die paar Kubikmeter mehr Luft wird wirklich nur paar Gramm wiegen. Insofern im unbeweglichen, starren Zustand. Aber wenn man die Luft bewegt, können dann ganz andere Kräfte zustande kommen, die man dann schon merken kann. Bei 16 zu 18 Zoll wird's wirklich nicht so spürbar sein, aber von 16 auf 20 Zoll Durchmesser könnte man das schon merklich spüren.

Das was du ersteigert bzw. im Bild zu sehen ist KEIN originaler Sonor Signature Doppeltomständer.
    Ein orginaler Sonor Signature Doppeltomständer ist das das:

Und das ist der dazugehörige Tomarm: