Alles anzeigendenn ich erinnere mich noch an meine eigene Zeit als Anfängerin zurück und das sollte jeder tun der hier „nein, sorry“ schreibt.
Folgerichtig muss ich also jedem mir nicht bekannten Menschen helfen, seine Umzugskisten zu schleppen, weil ich mich an Umzüge erinnere, bei denen ich noch kein Geld für Umzugsunternehmen zahlen konnte und froh über helfende Hände war? 😉
Mal ehrlich, das TS hat nicht ein einziges Mal reagiert hier. Ich lese daraus, dass seine Bereitschaft zur Eigenleistung gegen Null tendiert. Kann man so machen, aber da bin ich dann raus. Der will uns Kisten schleppen lassen und währenddessen im Eck sitzen und Bier trinken.
Äpfel und Birnen… mir fällt einfach auf, dass sich die Community untereinander nicht gern hilft.
Das kann ich aufgrund mangelnder Aktivität nicht beurteilen, aber ja, solche gibts leider auch.
Wie Chris eben schon in #26 sagte, stimmt das nicht.
Ansonsten denke ich, dass das Feedback für das Kellerkind hier genau richtig ist (sollte er überhaupt noch hier mit lesen). Mit so einer Grundeinstellung wird's eben nichts als Künstler. Wenn man sich nur von Künstlern bespaßen lassen will, in welcher Form auch immer, muss man eben dafür bezahlen. Ganz einfach.