Hab's mir eben auch angeschaut / angehört. Jau - sehr stark! Auch wenn's ein trauriges Thema ist.
An den Gesangsdopplungen stört mich auch nichts. Gedoppelte und links / rechts im Panorama verteilte Zweit- und Drittstimmen sind sogar Gang und Gäbe. Die fetten das dann nicht nur tonal an, sondern machen den Satzgesang auch breiter und räumlicher.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich mittig gepannte Dopplungen des Leadgesangs. Das ist dann schon 'ne andere Baustelle und da wird meiner Meinung nach nur ein Schuh draus, wenn eine der Spuren deutlich (z.B. durchschnittlich etwa 10 dB) lauter ist. Dass also eine der beiden Spuren den "Lead" hat und die Dopplung nur zum Anfetten drunter gemischt ist. Derartiges höre ich hier aber nicht raus.