Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Mikrofone für Akkordeon-Orchester Live-Abnahme verfasst.BeitragDanke allen für die Inputs soweit!
[…]
Das wäre eigentlich meine präferierte Lösung. Muss ich nur noch die Spieler/innen und den Geldgeber überzeugen.
Kanäle sollten nicht das Problem werden, da könnte ich einfach mein Soundcraft UI24R zur Verfügung… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Alte Zultan Aja Serie? HM14B verfasst.BeitragHey f_luxus,
Zultan ist kein Beckenhersteller, sondern lediglich eine Marke.
Zumindest zu Anfang, als T sie übernommen hat, wurden die Becken von diversen Herstellern mit Zultan Label gefertigt.
Das galt nicht nur für die Ajas.
Die Dark Matter kommen von… -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- erledigt, bitte löschen
Hat jemand ein Falam Slam oder ähnliches für eine Single Fußmaschine über und könnte mir diesen per Brief zusenden? Zahle natürlich, beim Onlinehandel sind mir Versandkosten / Mindestbestellwert zu hoch. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag -
Markus7777
Hat das Thema Suche Tama Starclassic Birch 16 Racktom gestartet.ThemaHey,
Ich suche noch ein 16er Racktom Birke für mein Starclassic /Performer mit den hoops und mount. Gern alles anbieten! Ggf. auch Tausch gg. 16 er FT indigo blue im sehr guten Zustand…
Cheers Markus -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=ak8IMcmEW-c ich hab 878 Abos erreicht und freue mich auf eure Teilnahme im chat -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema ZILDJIAN FX Stacks – flexible Effekt-Sounds für dein Set verfasst.BeitragWäre das nichts für den Gearcheck des Schlagabtausch Podcasts, liebes Team von Musik Meyer und Musik & Technik??? -
nils
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich hab diese Fotos schon mal irgendwo gesehen. Offenbar hat sich das Konzept nicht dauerhaft durchsetzen können. -
MUSIK UND TECHNIK
Hat das Thema ZILDJIAN FX Stacks – flexible Effekt-Sounds für dein Set gestartet.Thema
Drei Becken, unzählige Möglichkeiten: Die FX Stacks bestehen aus zwei größeren Splashes und einem kleineren Becken, die sich beliebig stapeln, als Mini-Hi-Hat nutzen oder mit anderen Becken kombinieren lassen. So hast Du unendliche Möglichkeiten.
Facts:
…