Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragWie wärs denn mit dem ultimativen Tutorial zum Wing, da wird wirklich alles erklärt.
Der Benke ist ein sehr ruhiger Erklärbär und war mir in den X32 Videos schon eine große Hilfe.
Ansonsten wird das Teil ja als personal mixer beworben, was deutlich mehr… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ah stimmt! Das war das!!! Das "custom" -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragJa, da schaue ich auch seit 2 Tagen. Trotzdem schade, das bei solch einem tollen Modul ich bislang nur ein ultra-knappes Quick-Manual online finde, dass sehr viele Fragen offfen läßt. Ich schaffe es leider immer nur zwischen Job-Terminen jeweils 30… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDeine Röhre hatte mir besonders beim Routing und Konfigurieren des X18 Air fürs Laptopaufnehmen sehr geholfen. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Basix Custom (mit Birkenkesseln und Rims-verwandter Tomaufhängung) waren früher für ganz kleines Geld ein Tip, da recht gut klingend.
Basix per se bzw. jenes Set gilt nicht als Geheimtip. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBASIX Schlagzeug Drums in Kr. Dachau - Dachau | kleinanzeigen.de
BASIX waren die guten, oder? Für 120€ sollte das dann entsprechend ein guter Preis sein, auch wenn ein paar neue Felle gebraucht werden. Ne DoFuMa ist auch dabei. -
nils
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Die geilste Version aller Zeiten von dieser Nummer. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Du meinst Großmembran-Kondensator-Mikros als Overheads? Eigentlich nicht. Außer vielleicht, dass diese teurer in der Herstellung als Kleinmembran-Kondensatoren sind und man bei KMKs tendenziell eine bessere Qualität fürs Geld bekommt.
Dafür klingen… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragSpricht für dich etwas gegen Großmembrane als Kondensatoren? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragDas Umfrageergebnis wird eindeutiger. Aktuell haben 13 für drei und 5 für zwei Challenges gestimmt.
Dann betrachte ich die Progmetal-Nummer mit 19/8, 4/4 und 5/8 als gesetzt für Oktober. Ich werde Jack deswegen noch mal anschreiben und fragen.
[…]
Danke…