Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich gehe davon aus, dass der Text automatisiert generiert wurde.
Somit wird aus H2O schnell mal "H to O" anstelle von "H two O". -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.Beitrag[…]
Habe ein Detail übersehen. Die BD Hoops sind beim Royalstar aus Holz, metallene gibt es beim Swingstar. Zumindest im Jahr 1983 war es so.
https://www.tama.com/eu/support/catalogs/ -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.BeitragCool. Dann sammel ich das Mal ein. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIn der Spiegelung der Snare sieht man das Rot doch wunderbar 😅
Aber ja, liegt vermutlich an der Aufnahme, sollte Cherry Wine sein -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom vs. Drumcraft Serie 6 verfasst.BeitragCool, danke! Dann mach ich das so. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.Beitrag[…]
Wenn du mich so lieb bittest…😀 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.BeitragErinnert mich ans Royalstar, dass ich kürzlich eingesammelt habe. FT-Beinhalter passen, Lug-Form auch, bei der BD-Rosette bin ich gerade nicht sicher. Auch die Snare passt.
Edit:
Ich finde das Royalstar echt anständig für die gängigen Preise. Die Kessel… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 09.10.25} Neues YouTube Tutorial verfasst.Beitrag -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das ist noch die allererste Generation, sieht man an der Doppel Tom Halterung und noch die kurzen Toms aber top erhalten
Die Farben waren damals so furchtbar,
wir hatten ja auch VoKuHila und Plateauschuhe -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Rock-Musik im Orchester-Kontext und die Rolle des Drumsets verfasst.Beitrag… bei einer klassisch ausgebildeten Dirigentin mit Angst um ihre Ohren spiele ich in einer Kapelle ausschließlich mit Rods oder Besen, die Sticks bleiben zu Hause.
Das elektronische Akkordeon ist immer zu laut, selbst wenn es auf „0“ gedreht ist, die…