Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragBeeble
Danke fürs Anhören. Bitte erkläre mir wie du hier auf 0,0 dB TP kommst. Wenn ich die Dateien analysiere steht bei beiden -0,2 dB TP da und genau so habe ich das auch gemastert.
Ich habe den Originalmix auch nicht lauter als vorher gemacht. Die… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragIn Mix 1 fehlt mir der Glue. Die Räume sind nicht passend.
Tonal ist es etwas höhenlastig beim Gesang, die unteren Mitten sind etwas lasch.
Die Sologitarre gefällt mir da gar nicht.
Der mutige TruePeak von 0 dB (-0,01) kommt wohl nur dadurch zu Stande, das… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Ich habe mein P&D System für ca 950€ als B-Ware bei Gear 4 Music gekauft. Je nach Variante musst du regulär so zwischen 1100€ und 1300€ einplanen. -
julle
Hat das Thema Roland SPD SX PRO mit Thon Case und Tama Halterung gestartet.ThemaMoin,
biete ein wenig benutzes SPD SX PRO samt Zubehör und OVP.
Mit dabei ist das perfekt passende Thon Case und eine stabile Tama MPH63 Halterung. Bei bedarf könnte ich die Fastclamp auch gegen ein HC83BW Unterteil tauschen.
Nutzungszeit beläuft sich auf… -
julle
Hat das Thema Tama Superstar Hyperdrive 14"x6" Snare - Champagner Sparkle, vermutlich Maple gestartet.ThemaMoin,
biete die Snare von einem meiner Superstars an. Maße ist 14"x6", das Holz konnte ich bisher nicht identifizieren, gehe aber von Maple aus.
Das Finish ist einfach ein Hingucker, gerade mit der Black Nickel Hardware.
Verarbeitung ist ebenfalls top.
… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragIch kann mich fast nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Beim ersten Mal kurz anspielen gefiel mir der mix1 besser, aber inzwischen find ich fast mix2 weniger anstrengend zu hören. Die Musik ist ja sehr busy und nervig irgendwie 😅
Mix1 klingt… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Alte Zultan Aja Serie? HM14B verfasst.Beitrag[…]
Was auch zur Bezeichnung HM14B passen würde, die es bei Stagg unter anderem in der DH Serie noch gibt. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es sich hier um einen Vorläufer der heutigen Stagg Becken handelt. Das wäre dann aber definitiv ein… -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragMir gefällt der Mix 1 deutlich besser, für mich ist er wärmer und insgesamt ausgewogener und durchsichtiger. (Mix 2 ist mir zu dünn und aufdringlich). Auch die Verteilung im Panorama finde ich ausgewogener und der Gesang ist besser eingebettet. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Witz ist: 8 Toms ohne 10 und 12