Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.Beitrag[…]
Wenn du mich so lieb bittest…😀 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.BeitragErinnert mich ans Royalstar, dass ich kürzlich eingesammelt habe. FT-Beinhalter passen, Lug-Form auch, bei der BD-Rosette bin ich gerade nicht sicher. Auch die Snare passt. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 09.10.25} Neues YouTube Tutorial verfasst.Beitrag -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das ist noch die allererste Generation, sieht man an der Doppel Tom Halterung und noch die kurzen Toms aber top erhalten
Die Farben waren damals so furchtbar,
wir hatten ja auch VoKuHila und Plateauschuhe -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Rock-Musik im Orchester-Kontext und die Rolle des Drumsets verfasst.Beitrag… bei einer klassisch ausgebildeten Dirigentin mit Angst um ihre Ohren spiele ich in einer Kapelle ausschließlich mit Rods oder Besen, die Sticks bleiben zu Hause.
Das elektronische Akkordeon ist immer zu laut, selbst wenn es auf „0“ gedreht ist, die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSuperstar: Komisches Rot!
Liegt vermutlich an der Aufnahme! -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Rock-Musik im Orchester-Kontext und die Rolle des Drumsets verfasst.BeitragIch sehe das auch ganz pragmatisch. Die Band / das Orchester soll am Ende gut klingen. In der Regel macht ein zu lautes Schlagzeug deutlich mehr kaputt als man durch das bessere Spielgefühl des Schlagzeugers, den höheren Dynamikbereich oder die besser… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Beckenauswahl / Beckenempfehlungen verfasst.BeitragWie man im Nezz sehen kann, reißen Becken von jedem Hersteller und Art des Beckens. Wenn man wie einige hier und ich auch Becken über mehrere Jahre spielen kann, dann hat man möglicherweise Glück gehabt, sie gut behandelt oder man streichelt seine… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Rock-Musik im Orchester-Kontext und die Rolle des Drumsets verfasst.Beitrag[…]
Ich muss ja diesen Spagat auch häufig machen, und was erfahrungsgemäß als erstes geopfert werden muss, ist ein authentisches Rockfeeling. Hilft nix, nen "Rockerblues" zu schieben, iswiesis. Toms nehme ich für solche Jobs schon gar nicht mehr mit,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.Beitrag