Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Sollte erstmal nicht zu teuer sein, geht mir nur darum, das Set auszuprobieren und zu gucken, ob mir Schlagzeugspielen Spaß macht.
Weiter oben schrieb Korki "...würde ich vermutlich nach einem gebrauchten Roland Td-3 oder Roland Td-6 Modul für etwa… -
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag[…]
Ja, sorry, schlecht ausgedrückt, so wie Du schreibst meinte ich das -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Sonor hat früher die Kessel einen ticken kleiner im Durchmesser gemacht als die anderen Hersteller.
Man wollte dadurch sicher gehen das die Felle 100prozentig immer frei schwingen und nicht der Fellkranz gegen die Kessel drücken.
Ob das heute, wo die… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragOptischer Schnellschuß -
roachford
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragHast du das Td17 ( dass sehr wohl gebraucht auch deutlich über dem Td9 liegt) denn für unter 500 Euro bekommen?
Laut deiner Fragestellung hat sich mit das. nicht so ganz erschlossen???
Im Motorforum hättest du nach einem gebrauchten Corolla gefragt ( auch… -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMother Tongue in Karlsruhe. Im November. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragZum Sticky Fingers komme ich auch. Leider diesmal nicht mit Red Fang. Egal, wollte dieses Jahr mal nur auf Festivals, auf denen ich noch nie war. Außerdem: Wasted Open Air am Oberzenner See. -
Bassa
Hat eine Antwort im Thema Hilfe mit DIY Dual Zonen Becken verfasst.BeitragHallo Tex-Drums,
vielen Dank für deine Antwort. Bin gerade eben in meinen Recherchen genau darauf gestoßen
Hast du eine Idee, wo ich solche flachen Switches her bekomme? Ich habe schon etwas gegoogled, aber mir fehlen da wohl die richtigen Stichworte.… -
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema Hilfe mit DIY Dual Zonen Becken verfasst.BeitragHallo, fast alle Becken sind Piezo-Switch nicht Piezo-Piezo, also sind die Becken Eingänge am Modul dafür ausgelegt, vielleicht kann man bei deinen Modul die Eingänge auf Piezo-Piezo oder Snare umschalten oder steck mal dein Becken in einen Tom… -
MartyMcFly
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Ja eigentlich hätte ich die Frage und auch Preisvorstellung richtig formulieren sollen, ich kaufe eigentlich nie was billiges/ günstiges weil es dann doch darauf hinausläuft was gescheites zu kaufen.
Heißt nicht das es im unteren Segment nichts Gutes…