Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Hörzone Niop verfasst.Beitrag -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragJuhuuu, auch mal auf dem Treppchen! 🎉 Vielen Dank für die lieben Worte und vielen Punkte! Gratulation an alle Teilnehmer, das war diesmal wirklich knifflig. Sowohl bei der Entscheidung was man spielt, als auch wie man Punkte vergeben soll.
Bei der… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ja, warum denn nicht?
Ich fand deine Mischung interessant... dass der Song am Anfang ehr "aufgeräumter" war und mittdendrin es dann mal zu Sache ging... danach der rote Faden vom Anfang wieder da war.
...und (soweit ich mich jetzt erinnere) mein… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu meinem Challenge-Beitrag verfasst.BeitragDanke für das Video. Das finde ich immer eine gute Vervollständigung zum Soundfile. Dass Du da ein china spielst, hab ich so gar nicgt wahrgenommen. Ich dachte, es wäre ein "normales" Crash.
Wie im anderen Beitrag schon geschrieben, ist mir das zu dem… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ja, der Volumedealer-Beitrag gefiel mir auch total gut!
Abgefahren, dass du mir so viele Punkte gegeben hast!! -
Miss_Mieze
Ach, ich bin ja die, die bei volumedealer mit 10 Punkten gevotet hat
Ganz einfach: Für meine Ohren sauber gespielt- und sehr unaufdringlich.
Ich stehe offensichtlich auf "weniger ist mehr".
Overplayed bekommt bei mir Abzüge, auch wenn es supersauber… -
Drum Bee
MMn. vertragen viele (Slow) Blues-Titel das Ride besser als die HH. -
Drum Bee
Ich will hier keinen Beitrag beurteilen - aus bekannten Gründen. Aber ich bin ja seit zweieinhalb Jahren in dem Genre unterwegs und stimme dir zu. Chillige Zurückhaltung steht dem Blues unheimlich gut. Vielleicht ist das Playalong nicht so gut… -
Mai-Carsten
Rim Clicks fand ich jetzt für dieses Stück nicht so passend für meinen Geschmack.
Für Variationen des "Weglassens" war der Track dann doch wieder zu kurz. Das hätte bei mir den Eindruck erweckt, dem Spieler fiel gerade nichts passendes ein...
Immerhin… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu meinem Challenge-Beitrag verfasst.BeitragHier noch das Video zu meinem Challenge-Beitrag:
youtu.be/wvwWety9Xt4?si=81EWaFUyuGT1ZXoP
Irgendwie verleiten mich solche Tracks anscheinend dazu, besonders krumm am Schlagzeug zu sitzen.
Kein gutes Vorbild für Schüler.