Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat das Thema Alte Zultan Aja Serie? HM14B gestartet.ThemaLiebe FoMies,
ich hab ein Paar 14er Zultan Aja HiHat-Becken aus den Kleinanzeigen gekauft und bin ein bisschen verwundert, wenn auch nicht unglücklich.
Die Hämmerung und auch die Machart ist klar anders als bei meiner 13er Aja.
Auch die Beschriftung… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag[…]
Das du einiges bei den Fills ausprobierst und den Song nicht einfach "durchnudelst" -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSo ein Ding gehört auch eher in ein Schlagzeugmuseum. Spielen kann man das sicher nicht mehr -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Anzeige hatte er schon mind. ein weiteres Mal drin. #Ladenhüter -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAm 1. April hätte ich mich gefragt, ob das KI-generiert ist. Things gives it … -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragInteressant!
Aber das Fell leidet! Und mit den heutigen (nicht Natur-) Fellen vermutlich nicht machbar!
Bild für die Nachwelt: -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag[…]
Wie meinst du das? -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.Beitrag[…]
Jepp, das ist da so mit drinIm Fall von Logic brauchst du halt den Hardware Dongle Namens Mac, aber ich dachte mir, ich werfe das mal ein, weil ja doch sicher einige Logic oder Studio One Nutzen.
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.Beitrag[…]
ohne extra zu bezahlen ?? Sauerei ! Musste das Spectra Layer bei Steinberg extra zukaufen....egal, aber halt Mega, dass sowas heute geht... -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.BeitragKann man gut hören was du da spielst, schön auch das du dich zwischendurch aus deiner Komfortzone raustraust