Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Es war von mir auch nicht als Empfehlunggedacht. Insbesondere da ich frühe? Acousticon-Kessel kenne, die sich unter Luftfeuchtigkeit in Proberaum bei Kollegen immens verzogen hatten. Ich hatte so etwas niemals zuvor gesehen/in den Händen. Ich…
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.Beitrag[…]
Hab da gerade mal reingehört. Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber der spielt da so einiges nicht wie auf der Studio-Aufnahme. Sicher sind ein paar Sachen schwer rauszuhören, aber das ist alles in allem schlampig gecovert ... und sowas hat… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke für Deinen Bericht. Leider ist die Lieferzeit inzwischen bis Weihnachten. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragOK - ein paar kleine Unterschiede sind mir eben noch aufgefallen. Ich hatte den drums-only-Track von Moises für mein Cover noch mal genauer untersucht.
Er macht die Hi-Hat vor manchen Fills schon etwas früher auf und spielt bei dem Fill im 74. Takt eine… -
m_tree
Ich spiele hier und da mehr Crash-Becken (andere bzw. zwei gleichzeitig), ansonsten spiel ich es genau so wie in meiner Transkription.
Die Crash-Becken sind bei mir die Rauten - davon gibts nur zwei im Notationsprogramm - und die (durchgestrichenen)… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
gtiler
Aber du spielst es nicht 1 zu 1 wie in der Transkription, oder? -
gtiler
Ich hab da jetzt auch keine großen Erwartungen. Aber kann ja sein, dass es Leute gibt, die ähnlich lernen.
Einen Versuch ist es wert und wer nicht fragt, dem kann auch nicht geholfen werden. -
gtiler
Danke -
Drum Bee
Hier sind einige Schlagzeuglehrer im Forum aktiv. Da dein Ansinnen aber eher einem Online-Unterricht gleicht, wird das - wenn überhaupt - nicht unentgeltlich ablaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Zeit für Noppes investiert. Aber…