Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag......
geschüttelt, gerührt oder geschlagen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
man sollte natürlich nie
[…]
[…]
Und deshalb ... habe ich kein 14er Standtom und mir auch nie eins gewünscht.
Und dort, wo ich es vorgesetzt bekomme, da jammere ich halt so vor mich hin.
Und mal was ganz anderes: hier mein Stimmvorschlag… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitragach ja...
[…] -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Das "beste Set der Welt" - Freie Wahl der Waffen verfasst.Beitrag# 145
...... und gibt`s den evtl auch in Sparkle (weisse Sparkle), in ökologisch,
so wie die Recykelten Kunssstoffteile am Dacia. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Das "beste Set der Welt" - Freie Wahl der Waffen verfasst.BeitragUnd wenn dann noch der geläuterte Inhalt stimmt... -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Das "beste Set der Welt" - Freie Wahl der Waffen verfasst.Beitrag[…]
ja da hast du recht, das kann man von unterschiedlicher Warte aus betrachten - muss man sich nicht einig sein
gut - Energiereicher ist vielleicht je nachdem von welcher warte man es betrachtet so pauschal falsch gewählt.
vielleicht anders gefragt,… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Das "beste Set der Welt" - Freie Wahl der Waffen verfasst.BeitragGuten Morgen,
das Wichtigste ist, dass es einen guten Koffer im Zeichen des Kreuzes hat,
der darf dann auch mal schwarz sein.
Grüße
Jürgen -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Das glaube ich dir schon. Mich würde auch interessieren, wie das so abläuft.
Ist wohl leider auch sehr rar geworden. Es gibt ja immer mehr Bands, die sich nicht mal mehr einen Mischer leisten können oder wollen. Oder wenn sie jemanden für Mixing und… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Zum Studiobetrieb: ich bin öfter als Trommelstimmer für unterschiedliche Produktionen im Einsatz. Ein Studiomann bucht mich sogar auf eigene Kosten, wenn die Band mich nicht bezahlen will, weil er beim Mix so viel Zeit spart. Nach seiner Aussage… -
burned_destroyer
Wollte nur die Aussage an sich korrigieren, der Rest stimmt natürlich. Wollt auch nur drauf eingehen, das hier auch interessante Effekte auftreten können, so klingt 12+14 teilweise fetter als 12+16. Aber natürlich sind die Einsichten von dir und…