Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema 📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉 verfasst.BeitragAm Samstag habe ich die „Drum-Tec Outlet-Days“ besucht und dort auch Martin getroffen, der dort sein Kit mit allem Drum und Dran vorgeführt hat.
Martin ist sehr engagiert und motiviert bei dem was er tut. Ich habe ihn als einen wirklich netten,… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragHast Du mal verschiedene Positionen
im Raum probiert? Also Set an der Wand,
in der Ecke, mitten im Raum...
Das kann enorme Auswirkung auf
den Sound haben.
fwdrums -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Habe viel mit der Spannung herumprobiert ( Schlag -, als Reso-Seite ).
Aber es wurde nie wirklich besser.... Also zumindest wurde es nicht bassiger/voluminöser, so wie ich es vom emad2 erwartet hätte ( in meiner Vorstellung ) -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragSechs Beiträge aktuell, noch etwa drei Tage bis zur Deadline. Bin gespannt, wie viele Beiträge dieses Mal zusammenkommen.
Es sind jetzt schon sehr unterschiedliche Ansätze dabei. Jemand hat am Ende einen Fade-Out gemacht. Weil ich dazu bisher keine… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragKnallig, patschig klingt nach zu wenig Spannung an den Stimmschrauben.
Ruhig mal ein bisschen höher drehen, Reso ggf auch.
Bei zu tiefer Stimmung gibt's keinen Ton, nur Attack/Anschlag = Knall -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragDen, bzw die unterschiedlichen Dämpfungsringe habe ich ausprobiert.
Was mich wie gesagt hauptsächlich gestört hat, dass die Basswumme null Druck hatte.... Also eher knallig, patschig mit Plastiksoundanteil.
Wie ein richtiges billiges Plastikfell.
Und die… -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.Beitrag[…]
Dieses Einfrieren hatte ich tatsächlich auch schon, sowohl beim SX als auch beim Pro!
In beiden Fällen war ein USBstick eingesteckt.
Von der Live situation abgesehen, besonders bitter wenn man lange editiert hat und dann den Stecker ziehen muss.
… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Performer ist ein Schnäppchen. Alleine die Hardware ... -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghier mal ein Pappelperformer Shellset, ich hab auch eins, für mich im Dunklen nicht von meinem Bucheperformer zu unterscheiden.
Kaufempfehlung!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android…